Das e steht für das Nettogewicht des Inhaltes.
Beiträge von chico
-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Kleiner Unterschied: Der Hundehalter hält sein Tier nicht, um andere Leute zu unterhalten und um Profit zu machen.Es gibt einige, die ihre Hunde öffentlich zur Schau stellen,
mal ganz zu schweigen von der Kampfhund Fraktion, die ihre Hunde wie Dreck behandelt.
Außerdem glaube ich nicht, daß Siegfried & Roy ihre Tiere schlecht behandeln oder gar mißbrauchen,
sie verdienen sicherlich einiges mit ihnen aber sorgen auch sehr für sie, das ist nicht abzustreiten.
An ihrer Show sehe ich darum nichts verwerfliches, in einem Zirkus oder Zoo geht es den Tieren deutlich schlechter.
Dressiert werden andere Tiere auch (z.B. Pferde), das ist keine Gewalt in dem Sinne.Worin sicherlich kein Unterschied besteht: Es sind Menschen, die angegriffen werden,
zudem sicherlich keine "bösen" Menschen. Darum sind Beleidigungen nur Fehl am Platz.Bei einem Kampfhund-Züchter, der seinen Pitbull scharf macht, hätte ich kein Mitleid,
wenn er selber angegriffen wird, aber ich würde nicht soweit gehen und ihn beleidigen,
weil ich niemandem eine Verletzung oder lebensbedrohliche Situation wünsche. -
OT
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ausfälle praktisch nein, Vorkommnisse: ja!
Daß es ihm ausgerechnet im vemeintlich wichtigsten Rennen mit dem meisten Druck passiert, spricht imho schon Bände!Wer nicht wagt, gewinnt nicht.
Montoya ist zu 101% motiviert, sein Temparament unterscheidet ihn eben von anderen.
Nobody is perfect. Dennoch kann er in der WM sehr gut mithalten.
Meiner Ansicht nach steigt seine Performance seit letztes Jahr kontinuierlich,
was ihn für mich - egal ob als BMW oder McLaren Fahrer - zum Favoriten fürs nächste Jahr macht.Die neue Punkteregelung mag dazu beigetragen haben, aber Schumi hat schon lange nicht mehr alleine das sagen,
dafür sind Kimi und Montoya zu motiviert, und werden ihm nächstes Jahr die F1 schwerer machen, als sie dieses Jahr schon war. -
Ich finde es erschreckend, wie man eines Tieren Willens verletze Menschen beleidigen kann.
Wenn ein Hundehalter von seinem Tier angegriffen wird, würde man doch auch nicht den Halter niedermachen, oder?Wie bereits gesagt wurde, sind Siegfried & Roy vielleicht sogar die größten Tiger-Liebhaber,
haben vieles für die Erhaltung der weißen Tiger getan und hüten diese wie ihre Kinder.
Daß sie schwul sind interessiert doch niemanden, wichtig ist, was sie tun.Ich wage mal zu behaupten, daß es den Tigern bei dem Duo um einiges besser geht,
als den Tieren im Zoo oder in der freien Wildbahn, wo vor allem weiße Tiger lange gejagt wurden.Daß es ein Berufsunfall war, macht die Sache meiner Ansicht nach noch tragischer als sie schon ist.
Hoffe mal, daß der Angriff keine Folgeschäden hinterläßt, wäre schade um das Duo. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Montoya fährt imho immer noch zu wild und ungestüm. Das geht solange gut, bis ihm dabei ein Fehler passiert. Und das passiert ihm leider noch zu oft.
Wenn er etwas kontrollierter und souveräner fahren lernt, hat er durchaus das Zeug dazu, WM zu werden.Dieses Posting hätte seine Richtichkeit gehabt, wenn es vor 1 Jahr entstanden wäre.
Aber wie Sunnystar schon sagt, Ausfälle wegen ungestümen Fahren sind dieses Jahr sehr rar.
Auch sichtbar an seinem Punktestand, der bis zum zweitletzen Saisonrennen bedrohlich für Schumi war.Zum Thema: Das Montoya zu McLaren wechselt wünsche ich mir ebenfalls.
Coulthards beste Jahre sind vorbei, und einen talentierteren Fahrer als Montoya gibts meiner Ansicht nach nicht.Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, daß Montoya zur Zeit der Beste ist.
Aber dann kommt Paolo wieder, und der Tag ist für den Arsch. Ne ne, muß nicht sein.
-
Ich würde generell ein Abi Motto vorschlagen, welches das Wort Abi nicht enthält.
Lernst du noch, oder lebst du schon? finde ich persönlich klasse.Wir hatten bei uns (2001) alles in einem Agenten Style gehalten,
Homepage, Heimsuchung, Abi-Ball, Abi-Blatt, Denkmal, Shirts, Pullis, Brillen usw.
Das Motto hieß: 001 - Licence To LiveHier unser Logo inkl. Link zur Homepage. Ratet mal wer das gemacht hat...

Prognose: In 4 Jahren wird das jeder zweite Jahrgang machen...
-
Die Gesamthöhe steigt um ca. 8mm, und die fallen eigentlich kaum auf.
Wenn man kleinere Stopper dranklebt, kann man dies nochmal reduzieren. -
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 20. November 2003.

-
Diesmal kein 10 Euro Filmtipp, aber dennoch wohl sehr interessant:
Wann kommt die deutsche Fassung von City of God raus?Die UK Version gibts seit paar Tagen:

-
Ich hatte die Plexiglas Platte zufällig im Keller.
Aber im Baumarkt wirst du sowas auch finden,
denke der Preis wird sich in Grenzen halten.