Beiträge von chico

Michael Schumacher geht damit wohl sehr locker ins letzte Rennen,
    weil ihm schon der eine Punkt aus Platz 8 in Suzuka den Titel bringen würde.
    Und es sieht durch das Abfallen von Montoya sehr gut für ihn aus.

Aber angenommen, er hätte einen Ausfall, und Kimi würde das Rennen machen...
    Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt, und so dürfen wir mal gespannt sein. ;)

Bis zum nächsten Rennen, stay tuned...

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    sieht mir nach Laserschnitt aus.

Das sieht eher nach schwäbischer Präzisionsarbeit aus. ;)
    Spaß beiseite, Weizen hat es erkannt, es wurde mit einem Fräser gemacht.
    War einer mit 20mm Durchmesser, und turbinenförmigen Schneidekanten.
    Etwa sowas, wie der oberste auf folgendem Bild (leider nichts besseres gefunden):

Macht einen sehr sauberen Schnitt, aber der Geruch des Plexiglases ist beim Bohren wirklich übel.

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Damals wurden doch auch die offiziellen Pressefotos benutzt und es gab nie Ärger oder?

Ich habe damals den Kalender selber entworfen und nur für mich auf einem A3 Drucker rausgelassen.
    Bin halt ein Nokia Freak, hatte die Zeit und Lust dazu, und wollte unbedingt einen Nokia Kalender haben.
    Da es nicht veröffentlicht oder verkauft wurde, gab es auch keine Probleme.
    Soweit ich das mitbekommen habe, hat Nokia das auch zur Kenntnis genommen.

Hätte ich das ganze Zeugs in den Druck gegeben, um daran etwas zu verdienen,
    hätte sie Nokia schon bei mir gemeldet, doch das war nie der Fall.
    Entweder hätte ich dann eine Mahnung bekommen. Oder einen Job. ;)

Vito hör auf, sonst landet das Ding noch im Werbe und ich komm auf dumme Gedanken. :D

Sex Guru ist zwar ansatzweise lustig, verdient meiner Ansicht nach aber keinen Platz im DVD-Regal.
    Es ist eine lineare Handlung mit paar zufälligen Witzen, und mehr als einmal schaut man das auch nicht an.

Wenn du eine Komödie mir irrsinnig viel schwarzem Humor (im wahrsten Sinne des Wortes) möchtest,
    hol Dir Hip Hop Hood, gibts heute noch bei Ebay für 11,99 € in einer Powerauktion!

Zitat

Hip Hod Hood ist eine freche Komödie in der Tradition von "Nackte Kanone", "Airplane" und "I´m gonna git you sucka", in der die Väter jünger sind, als die Söhne und die Großmütter cooler als die Enkel..... Geschrieben wurde Hip Hop Hood von den jüngsten Mitgliedern des Wayans-Clan, Marlon und Shawn, die auch die Hauptrollen in dem Film übernahmen. Der Film ist eine respektlose und komische Parodie auf die Ghetto-Filme, die in den letzten Jahren produziert wurden. Marlon und Shawn Wayans haben eine ausgelassene Satire für unsere Zeit geschrieben und sie zeigen hier genauso wie auch bei Scary Movie das sie in die Fußstapfen ihrer älteren Geschwister treten.

Ich kenne keinen anderen Film, bei dem ich mehr gelacht hab. :D

Was für eine tolle Qualifikation! :)

Kimi steht auf der Pole, Montoya auf Position 4 und Schumi auf 7.
    Wenn das keine optimale Vorraussetzung für ein spannendes Rennen ist!

Zur Erinnerung nochmals der Punktestand vor dem Rennen:
    1. M. Schumacher 82
    2. J. Montoya 79
    3. K. Räikkönen 75

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Da hast du recht. Aber für was haben denn einige Freaks hier 5-7 MP Cams.
    Damit kann man auch ganz schöne Fotos machen. ;)

Damit kann ich gerne dienen, vor allem bei Makro Aufnahmen.
    Hier mal paar Kostproben (Klick zum vergrößern):