Beiträge von chico

Nehmt den Irren den Schraubenzieher, oder besser das Handy weg! :D

Mein Koreanisch ist leider nicht das beste, aber mal abgesehen von einem schönen Design,
    verpackt in ein nicht wirklich schlankes Gehäuse, ist es wohl ziemlich kratzfest.

Auf den anderen Videos kann man erkennen, daß innen ein Farbdisplay vorhanden ist.
    Die (Wave, MP3?) Klingeltöne hören sich ziemlich gut an, mal abgesehen davon daß es ordentlich scheppert.

Fazit: Wo ist das Datenblatt?

Das Spiel ist eher schlecht als Recht, aber es läuft problemlos und ist krank. Jackass eben.
    Wenn es Dir Spaß macht, jemandem Gegenstände in die Nüsse zu werfen,
    ekelhafte Drinks zu mixen oder in einem Einkaufswagen durch die Straße zu flitzen, dann probier es.

Aber erwarte nicht viel davon, vor allem keine wochenlange Beschäftigung. ;)

Problem 1: Design. Es ist ordentlich viel Arbeit, die Kalenderseiten zu gestalten.

Problem 2: Druck. Bezahlbar wird der Druck erst ab einer Auflage von mehreren Hundert oder Tausend Exemplaren.

Problem 3: Copyright. Nokia wird es nicht zulassen, weil Gewinnabsichten dahinter stecken.

Du kannst allerdings einen Kalender entwerfen, und auf einem A3 Drucker rauslassen.
    Das ist für den privaten Gebrauch das beste, so hab ich's vor 2 Jahren auch gemacht.

Frage zu Jackass:

Welche Kombination bei Let's mix it gibt am meisten Punkte?
    Die Zutaten bringen in aufsteigender Reihenfolge immer mehr,
    mein Highscore liegt bei 149 Punkten und 4 Kotz-Stößen. :D

Und wie sieht's bei Shoot my balls aus? Jemand mehr als 12642?

Wenn du wirklich gerne DVDs schaust, vergiß die PlayStation 2.

Ich hatte vor paar Monaten das gleiche Problem wie Du, und hab mir die PS2 gekauft.
    Doch der laute Lüfter und die Fummelei mit IR-Port und Fernbedienung nehmen den ganzen Spaß.
    Dazu wurde ich nie den Eindruck los, daß das Bild nicht farbtreu ist.

Gezockt hatte ich aus zeitgründen immer weniger mit der PS2, und hab sie verkauft.

Nun hab ich mir bei Amazon den CyberHome DVD Player für 55 Euro geholt,
    und bin rundum zufrieden. Sehr günstiger Preis, und ein einwandfreier DVD Player.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    "Mit einen Mobile-Prozessor im Notebook wäre das nicht passiert!"

Ist ein mobiler P4. :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Noch einen Verbesserungsvorschlag: direkt unter dem Prozessor noch ein größeres Stück raussägen,
    meist zieht ja v.a. dort die Luft von unten durchs Gehäuse :)

Könnte man machen, wäre aber weniger Arbeit. ;)
    Schwaben machen statt einem großen halt 4 kleine Löcher, die eng zusammen liegen.
    Denke mal, das schenkt sich kaum was, sieht aber besser aus und ist stabiler.