Beiträge von chico

Zitat

dpa Nur 1 Jahr, nachdem Pfeff den kuwaitischen Erfinderpreis für das 28-Liter-Auto bekommen hat,
    steht vielleicht schon die nächste weltbewegende Erfindung eines TT-Mitgliedes vor der Tür.

Liebe Freunde, es ist endlich soweit! :)

Nach einer anstrengenden Planungs-, Entwicklungs- und Produktionsdauer von 2 Tagen hab ich es geschafft,
    den von Nokia vermuteten Release Termin von Q4 zu unterbieten. Strike! :D

Am Anfang stand wie immer die Idee, der Rest kam von alleine.
    Aber da ich den Eindruck nicht loswerde, daß keiner weiß wovon ich spreche,
    möchte ich euch Einblicke in meine Düsentriebsche Manufaktur geben.

Prolog:
    chico surft in den späten Abendstunden bei Telefon-Treff.de,
    sein Notebook ist schon längere Zeit an und der Lüfter dreht seine Runden.
    Das Geräusch ist weniger störend, vielmehr fängt der IKEA Schreibtisch fast schon an zu glühen.

Monolog:
    Wieso muß ein Notebook so warm werden, wieso?
    Wieso muß mein IKEA Schreibtisch höllische Temperaturen ertragen?
    Es muß doch möglich sein, mittels einer durchdachten Erfindung diesem Problem entgegenzusteuern.
    chico nimmt den Bleistift hinter seinem Ohr, und fängt an seine Ideen auf Papier zu bringen...
    (aus Lizenzrechtlichen Gründen können die Scripts leider nicht veröffentlicht werden)

Dialog:
    Tim, sag mir was wir an Material haben. Ach ja, den Binford™ Schrauber brauch ich auch.

Ergebnis:
    Plexiglas Platte, nur stilecht mit 58 Löchern und 4 Gummi-Antiabrutschern.

Epilog:
    Es funktioniert. Das Notebook wird tatsächlich spürbar weniger warm,
    und der Lüfter springt fast gar nicht mehr an.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit, schönen abend noch! :D

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Interessant finde ich, dass der Image Frame/Bilderrahmen später auch mit SIM-Karten Slot ausgestattet werden soll. Dann kann man also Bilder per MMS direkt an den Rahmen senden. Interessant, aber ob man's braucht...

Brauchen und kaufen sind bekanntlich zwei völlig unabhängige Zustände. ;)
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo meine Schmerzgrenze für einen Bilderrahmen wäre,
    wobei 99 Euro schon recht happig sind, wenn man bedenkt daß es (letzendlich) ein nutzloser Gegenstand ist.
    Man kann damit weder telefonieren, Spiele zocken oder Filme anschauen. Nur auf Bilder starren.
    Und da tut es ein Ausdruck im Grund doch auch.

Aber vielleicht sollte man sich bei dieser Produktpalette wirklich keine Gedanken über den Nutzen machen,
    denn sonst wären die Bemühungen von Nokia umsonst, im Lifestyle Bereich neue Ideen reinzubringen.

The future has just begun, so let's get in on...
    :D

Das hört sich doch sehr interessant an.
    Die Kombination aus Technik und Fashion scheint wohl immer mehr ein Trend zu werden.
    Und die Produkte, vor allem das Medaillon II, gefallen mir ganz gut. Über den Nutzen braucht man wohl nicht reden.
    Wer weiß, vielleicht kommen ja auch bald gelbe Gummistiefel von Nokia. Etwas ganz neues. ;)

Wobei da irgendwas nicht stimmt. Später sieht man die Leiche von Marvin im Kofferraum,
    und da hat er sehr wohl noch ein Gesicht, was nach einem Einschuß wohl anders aussehen würde.

Wenn man bedenkt daß sich 2 Liter Blut im gesamten Wagen verteilt haben,
    muß Marvin letztenlich ein Einschußloch gehabt haben, das größer als sein Kopf ist. :D

Aber dennoch eine der amüsantesten Szenen im ganzen Film.

Es ist natürlich eine andere Stimmung im Forum, wenn es nicht 150 sondern 15000 User sind.
    Aber wer nicht nur virtuell, sondern mal im Real Life auf Treffen die Community sucht,
    wird schnell merken daß die Community sehr wohl existiert.

Ich für meinen Teil kenne manche hier schon seit über 3 Jahren,
    hab dicke Freundschaften geschlossen und die Treffen werden immer besser.

Sehr schön finde ich es, wenn man nach einem Treffen wieder gestärkt ins Forum geht,
    und sich pudelwohl fühlt. Also Alex, schwing dein Arsch ins Auto und komm aufs Jahrestreffen. ;)

Zitat

Original zitiert von SirShagalot
    The band-aid on Marcellus Wallace's neck was there because actor Ving Rhames had a scar there that the makeup people felt wound be too distracting during that scene.

Wobei ich den Maskenbildnern den 90er durchaus zutraue,
    daß sie bessere Möglichkeiten haben eine Narbe zu verstecken,
    als eine überdimensionalen Plaster draufzukleben. ;)