Beiträge von chico

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Aber da von der Münchnern niemand gegangen ist bin ich halt auch nicht gekommen, da es sich von der Fahrt irgendwie nicht rentiert hat.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nichts dazu zu sagen,
    denn genau wie Peter fand ich deine Abwesenheit auch nicht weiter schlimm.

Aber diese Aussage von Dir ist wirklich sehr schwach. Ich versuche ja auch kein Treffen in München zu starten,
    und hoffe dann daß mich jemand aus der Schwabenfraktion begleitet. Dann warte ich,
    bis sich die Gelegenheit ergibt, aber starte eben kein Thread, um anschließend einen Rückzieher zu machen.
    Und glaub mir, die 28 Euro die du für ein WE-Ticket zahlst rentieren sich auch wenn man alleine fährt.

Sei's drum, wie Peter erwähnt hat werden wir in Zukunft die Treffen in Ulm am besten selber organisieren,
    denn Bayernpeter, HMan und chico sind immer hier und unabhängig von irgendjemand...

BTT: Wie lange waren eigentlich die Funklöcher noch da? ;)

P.S. Hannes, was gibts los Fotos?

Re: Metall im Gesicht!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Eine Katastrophe! Meine Freundin hat es getan - sie hat sich mitten im Gesicht piercen lassen! Und zwar unter der Lippe!

Bin zwar auch kein Freund von Piercings, aber unter einer Katastrophe verstehe ich doch etwas anderes.
    Zudem ist die Unterlippe nicht mitten im Gesicht, und das Piercing wirst du nicht spüren.
    Schlimmer finde ich da Zungenpiercings, die mir jeglichen Spaß am Küssen nehmen.
    Aber trotzdem ist es pure Übertreibung, sowas als Katastrophe zu bezeichnen.
    Man könnte glatt denken, ihr ist gesundheitlich etwas zugestossen.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Sie ist 24 - gibt es eine Bezeichnung für diese Krankheit???

Das ist Schmuck, den sie trägt, und sicherlich keine Krankheit, reg dich mal ab.
    Würdest du das in ihrer Gegenwart sagen, vor allem wenn du sie liebst?
    Und hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, wieso du es erst im Nachhinein erfährst?

Meine Wenigkeit (chico) und seine Wenigkeit (rasputin) melden uns aus dem heissen Süden.
    In Ulm herrschen momentan subtropische Temperaturen, doch nun back on topic.

Hier der Testbericht zum Ulmer Treffen.

Verpackungsinhalt:
    Mit ca. 10 Teilnehmern war es ein sehr angenehmes und gemütliches Treffen,
    bei dem sich alle miteinander unterhalten und ihren Spaß haben konnten.
    Wir sind zu dem Schluß gekommen, daß es die ideale Anzahl an Teilnehmern ist.

Erster Eindruck:
    Das Café Moritz ist sehr schön, geräumig, gutes Essen und Getränke.
    Der Weg zu den WCs ist selbst für nüchterne Menschen mit Blasenschwäche gefährlich.
    Wir empfehlen einen Umbau der Treppenkanten auf superblaue Beleuchtung.

Bedienung:
    Die Bedienungen waren nicht so attraktiv wie erwartet, Enttäuschung herrschte für kurze Zeit.
    Doch die war schnell überwunden, als sich eine der Funklöcher im Raum über der Tresen streckte.
    Dazu aber später mehr, der abend ist ja noch lang...

Highlights:
    Wieder mal HMan's V70 mit Diamanten.

Empfang und Funklöcher:
    Empfang war mit D2 gut, alle anderen Netze sind ja bekanntlich eh Mist.
    Die Funklöcher waren zu 2/3 Brunette, zu 1/3 blond mit äußerst breitem Gürtel.
    Die Blicke waren heiss und einladend, als wir 2 das Etablissement verließen hörten wir: Gehen die etwas schon?!
    Gruß an dieser Stelle an die Löcher, wir werden uns schon noch sehen. Unsere Netzmonitoren laufen auf Hochtouren.

Fazit:
    Tolles Treffen, nette Leute und jetzt müssen wir leider wieder los,
    unsere Mission: Funklöcher geht weiter. Wir werden berichten. Fotos werden nicht folgen.

Feiert schön,sauft viel!:D;)

MfG, NY-chico & NY-rasputin

P.S. Und nicht heulen wenn die Freundin euch verlassen hat.
    Sie wird schon einen Grund gehabt haben. Muahaha...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Da liegt doch der Verdacht nahe, dass nur Fakes reingeschaltet werden und alle Anrufer in der Warteschlange landen. Und eben das ist es, was ich nicht peile, denn das kann oder sollte nach meinem Verständnis nicht sein.

Das ist aber so, es wird konstant gefaked. Das ist sowohl beim Radio, als auch beim TV der Fall.
    Falls du morgen (respektive heute) auf dem Treffen in Ulm erscheinst, erzähl ich Dir mal ne interessante Story.

AFAIK gibt es nämlich keinerlei Richtlinien, ob und wie weit gefaked werden darf.
    Bis auf die Nachrichten können die Sender bei allem möglichen faken,
    und keiner kann dem Sender vorschreiben, welcher Anrufer nun drankommen soll.

Ich hab mir jetzt ganz lange überlegt, was das hier genau bedeutet:

Zitat

Türkisch ist eine agglutinierende Sprache, d. h., dass jedem Morphem ein semantisches bzw. grammatisches Merkmal zugeordnet ist, die unmittelbar aneinander gefügt werden.

Kann mir das jemand anhand eines Beispieles erläutern?
    Muß ja nicht türkisch sein, ein entsprechender (natürlich falscher) Beispielsatz auf Deutsch würde es auch tun.

Also langsam zweifle ich auch daran, ob ich der türkischen Sprache mächtig bin.
    Klickt man auf irgendeinen Klingelton, kommt man auf eine Seite mit dem Hinweis,
    daß man das Referrer Blocking seiner Firewall ausschalten soll.

Aber selbst wenn ich die Firewall komplett ausschalte, komm ich nicht weiter... :rolleyes:

Edit: Ok, ist nun auch egal, bin hier fündig geworden. :)