Deine Freundin bleibt mit ihrem freien Willen bei Dir,
womit die Mutter Dich in keinster Weise Anzeigen kann.
Beiträge von chico
-
-
Da haben die Designer das Wort Wallpaper anscheinend irgendwie falsch verstanden...

-
Zitat
Original geschrieben von Gazmann
werd´s mir merken für´s nächste mal
Ich sehe schon, du hast Talent als Entertainer...
Darf ich Dir deine neuen Freunde vorstellen: Laubi, Pfeff, chico, rasputin...
(Selam, ozan)
-
Er zweifelt daran, ob es wirklich ein Anschlag war, da solch ein Manöver sehr schwer ist,
und normalerweise die Erfahrung eines professionellen (US-) Piloten vorraussetzt...
-
DAS ist mal ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann Don Panjabi.

-
Habs mal versucht und bei Compression Divx ausgewählt,
funktioniert auch soweit ganz gut und komprimiert auf 400 KB.
Ist unter den vorgegebenen Optionen zufällig ein MPEG Format mit dabei?
Welches Format benutzt du immer? -
Zitat
Original geschrieben von kl02
Ich würde dafür appelieren dass man den Thread schließt und jeder für sich selbst entscheidet ob er trauern will oder nicht.Ich wäre dafür, daß alle, die nicht an diesen Tag zurückdenken wollen, sich einfach aus diesem Thread heraushalten.
Dies hier ist kein Pro / Contra, das kann es wohl auch angesichts eines Terroraktes nicht sein.Auch ist es nicht im Sinne der Threaderfinders gewesen, es als schlimmstes Erlebnis des Lebens zu deklarien.
Ich habe vor paar Jahren in der Türkei ein Erdbeben erlebt, an dem nach offiziellen Zahlen 15.000 Menschen,
in der Tat aber über 50.000 Menschen gestorben, und unzählige tausende Obdachlos geblieben sind.
Für mich war das das schlimmste Erlebnis in meinem Leben.Bei den Anschlägen in den USA haben tausende unschuldige Menschen ihr Leben verloren,
daß hinter jedem Toten eine Familie, eventuell Kinder, Freunde, Partner stecken,
kann man sich angesichts der zu hohen Zahl an Opfer fast nicht vorstellen.Ich bin heute noch schockiert wenn ich die Bilder sehe, und kann mittrauern.
Es geht dabei nicht um Amerika, sondern um die Tat und die Opfer. -
Heute ist der zweite Jahrestag der Anschläge vom 11. September,
die - wie wir alle miterlebt haben - eines der schlimmsten Ereignisse der letzten Jahre waren.
Im Fernsehen kommen gerade die ersten Sendungen, die jene Ereignisse Revue passieren lassen.Was mir - als eigentlich neutraler, unbetroffener Mensch - immer noch unvergessen bleibt,
ist die enorme Informationsflut an jedem Tag, verbunden mit Bilder und Texten,
die der Verstand einfach nicht glauben, geschweige denn sortieren und verstehen konnte.Erst eine SMS vom besten Freund: Mach schnell TV an, Pentagon wurde angegriffen.
Ich hätte ihm alles geglaubt, aber nicht daß das Pentagon brennt. Doch es war so.Dann Radio und TV eingeschalten: WTC wurde von einem Flugzeug getroffen.
Zufall oder Verbindung mit dem Pentagon, eventuell Gerüchte?
Dann währenddessen live die Bilder vom zweiten Flugzeug, das in den Tower crasht.
Wie standen schockiert vor den Bildschirmen und waren sprach- und fassungslos.
Ab diesem Zeitpunkt kam ich nicht mehr vom Fernseher und Internet weg.Als ich gerade im Fernsehen die ersten Rückblicke sah, kam alles hoch.
Alle Erinnerung an den Tag und die Folgetage werden wir wohl nie vergessen können,
allein schon das Gefühl der enormen Unsicherheit, was nun alles passieren könnte...Ich hoffe sehr, daß solch ein Ereignis nie wieder die Menschheit treffen wird.
Mein Mitgefühl an dieser Stelle an alle Angehörigen der Opfer,
für die dieser Tag sicherlich wieder sehr schmerzvoll sein wird.
-
Habe mal das Tool ausprobiert, ist eigentlich nicht schlecht.
Aber bei mir wurden aus 90 Kb auch mal gleich 4 MB, das ist unakzeptabel.
Vor allem wenn man bedenkt, wie klein die Videos von der Auflösung her sind.Kann jemand ein Programm (am besten mit Download Llink) empfehlen,
das die AVI nochmal etwas runterkomprimieren kann, oder noch besser:
Ein Tool zum Umwandeln in MPEG? -
Irgendwie wird mir der Witz des Smilies nicht deutlich,
auch wenn ich davon überzeugt bin daß einer dahinter stecken sollte...