Beiträge von chico

Morgen Zoran, erstmal ein Lob für's neue Design, imho schön geworden.
    Vor allem die Übersichtsseiten der einzelnen Marken gefällt mir gut.

Aber: Der Schwabe zeichnet sich dadurch aus, das er gleich was zu meckern hat. :D
    Hat es einen Grund, wieso nokia, samsung und motorola immer klein geschrieben werden?
    Außerdem sind die Pop-Ups der einzelnen Geräte etwas unglücklich geworden,
    das an der einen oder anderen Stelle die Formatierung noch fehlt (z.B. 6600) ist einsehbar,
    aber die Fenster sind ziemlich klein, und die Schrift ziemlich groß.
    Ein Pop-Up sollte schon die wichtigsten Infos auf einen Blick zeigen.

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    American History X
    Edward Norton in seiner absolut genialsten Rolle. Das Filmposter des Films hängt bei mir über der Couch :)

In der Tat ein Hammerfilm, bis auf die Szene wo der Schwarze den Tritt auf den Kopf am Randstein bekommt,
    wenn ich schon daran denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Hätte echt nicht sein müssen.

Das Plakat ist sehr sehr gut gemacht, das Idol vor seinem Bruder,
    durch den starken Kontrast schwarz / rot (häufig verwendete Darstellung für Idole)
    wird nochmal der krasse Kontrast in der Person des grossen Bruders verdeutlicht,
    der sein Leben nach dem Gefängnis wieder in die Reihe kriegt.

Ohne jetzt in Details zu gehen - mit dem Kauf des Filmes macht man nichts falsch. ;)

2 DVD Tipps

Möchte hier mal 2 geniale Filme empfehlen, die in keiner Sammlung fehlen sollten,
    vor allem nicht zu den Preisen, bei denen ich mich echt frage, wieso die so billig sind...

Knockin' on heavens door
    5,99 bei amazon.de

Im Juli
    7,99 bei amazon.de

Vor allem Im Juli ist einer meiner Lieblingsfilme. Sehr spannendes,
    abswechslungsreiches und unterhaltsames Roadmovie durch halb Europa.
    Moritz Bleibtreu und Christiane Paul in den Hauptrollen dieser Liebeskomödie.
    Idealer Film für Videoabende! ;)

Und ab 20 Euro ist amazon sogar noch portofrei, kleiner Tipp am Rande.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und dennoch ist der Thread wieder 3 Seiten lang...

Bemerkenswert: In diesen 3 Seiten eines Mobilfunk-Fachforums geht es nicht etwa um die Features,
    sondern um die Verfügbarkeit eines unbekannten (und unbedeutenden) Handys.

Zugegeben, mit den Features würde es auch sehr schwer fallen, 3 Seiten zu füllen... :rolleyes: