Beiträge von chico

Benutze IrfanView, ist Freeware und bietet die schnellste Möglichkeit,
    Bilder zu verkleinern. Einfach mit Strg+S neu abspeichern,
    dann werden die Bilder (JPGs) automatisch runtergerechnet.

Edit: Oder, falls du Photoshop hast, kannst du es unter Auswahl von verschiedenen Qualitätsstufen besser komprimieren.

Edit2: Falls es kein Foto, sondern eine Grafik mit wenig Farben ist,
    bietet sich eher das GIF Format anstelle von JPEG an.

Hört sich aber nicht nach einer Brennsoftware an... :rolleyes:

Zitat

DVD Shrink is software to backup DVD disks. You can use this software in conjunction with DVD burning software of your choice, to make a backup copy of any DVD video disk.

DVD Shrink does not burn DVDs! The output from DVD Shrink is saved as files on your hard drive, which you can then burn to a DVD-R using separate burning software, such as the software provided with your DVD-R drive.

Ich hole mal den Thread hoch, da mittlerweile einige Zeit seither vergangen ist.
    Suche ebenfalls eine Brennsoftware, sowohl für Daten als auch zum Kopieren von DVDs.

Bei CDs habe ich bisher immer Nero 5 benutzt, was ich sehr gut finde.

Eine ähnliche Oberfläche, oder am besten ein einfaches Klon Programm wären klasse.
    Was gibts empfehlenswertes, gibts eventuell taugliche Freeware Anwendungen?

Suche für mein Notebook einen Drucker mit folgenden Kriterien:

- Wie bereits genannt sollte es einen USB Anschluß haben
    - Geschwindigkeit muß nicht spitze sein, aber noch im Rahmen
    - Auflösung und Qualität sollte auch bei Fotoausdrücken taugen
    - Ausdruck bis 300 g/qm² Papier
    - Einigermaßen klein, schönes Design (blaues Gehäuse wäre perfekt)
    - Günstiges Nachfüllsystem, am besten CMYK getrennt
    - Preislich ca. 100 Euro

Wer hat Tipps? Der Markt ist viel zu breit für mich als Drucker-Laie...

Zitat

Sarah Connor beispielsweise versucht als Deutsche, ihrer Stimme einen souligen Klang zu geben. Das funktioniert bei einer Anastacia ja schon nur bedingt, und bei Sarah schon gar nicht, weil sie als Weiße definitiv keine schwarze Stimme hat. Sie hat unbestritten eine gute Stimme, aber ihr fehlt die Tiefe, so wie ich sie habe. Wissen Sie was? Da werde ich doch lieber mit Whitney Houston verglichen.

Also wenn das wirklich aus ihrem Munde stammt, muß ich echt sagen,
    daß es - und das noch für einen Newcomer - an Hochnässigkeit nicht zu übertreffen ist.

Daß viele Schwarze eine souligere Stimme haben als Weisse mag Stimmen,
    aber Sarah Conner deswegen runterzuziehen ist doch echt daneben.
    Es gibt haufenweise Weisse, die mithalten können, wie z.B. Joe Cocker.

Judith ist zweifelsohne keine schlechte Sängerin, aber für einen Neuling
    in der Branche zu sehr von sich überzeugt... und das geht bekanntlich oft schief.

Hab hier noch ein defektes 7650 rumliegen, es läßt sich nicht mehr einschalten.
    Display und Flachbandkabel sind ok, wo der Fehler liegt ist mir unbekannt.

Wenn jemand einen Rettungsversuch wagen möchte,
    oder ein komplettes Ersatzteillager braucht, einfach melden.

Bei Ebay gehen die für 90-100 Euro weg, mit 70 Euro wäre ich auch schon zufrieden.

V E R K A U F T !

Star Search scheint wirklich qualitativ bessere Leute gefunden zu haben, als DSDS.
    Na gut, um ehrlich zu sein war die Meßlatte auch nicht wirklich hoch. :D

Dennoch fand ich DSDS um Welten amüsanter, der Schwerpunkt liegt hier nämlich deutlich im Casting,
    mit allen Peinlichkeiten und Schenkelklopfern, die unsere Nation zu bieten hat,
    während bei Star Search eigentlich nur die Duelle der Guten zu sehen war.

Übrigens, Judith aus der ersten Staffel (zur Erinnerung: Das hübsche dunkle Mädel,
    das freiwillig aus der Endrunde ausgestiegen ist, weil sie dem Druck nicht standhielt)
    hat jetzt auch einen Song rausgebracht, hab es vorgestern auf VIVA gesehen.
    Da scheint unsere Prognose, daß Onkel Bohlen sich dieses Talent nicht entgehen läßt, aufgegangen zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wie das in der Realität im Vergleich zu einem Standard-Mono-Quäker klingt, wäre sicherlich interessant.

Wobei ich mich ehrlich gesagt Frage, ob man bei 2 Lautsprechern,
    die so nah aneinander sitzen, überhaupt einen Stereo Effekt bemerken kann.
    Da wäre mir ein ordentlicher Mono Lautsprecher lieber, vielleicht von Harman/Kardon mit Subwoofer. :D