Christian, auch von mir alles gute zum Rollstuhl, und vergiss nie:
Ein Stern ist immer noch besser als vier Ringe!
![]()
Beiträge von chico
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Ey kannsu diese Text mal korrigiere, Alder?Ist eine Fehler in dem vBülletin.

BTT: Da hätte man doch eigentlich ein Auge zudrücken können, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Chico bist du immernoch zufrieden mit dem Gerät?Hast du in den letzten 4 Monaten irgendwelche störenden Kleinigkeiten an dem Gerät gefunden?
Störend ist nur, daß lediglich 28 Zeichen vom Dateinamen angezeigt werden.
ID3 Tags werden im Gegensatz zu anderen Produkten nicht angezeigt.Ansonsten bin ich aber recht zufrieden damit,
bei dem Preis habe ich wie gesagt eh nicht besonders viel erwartet.
Läuft zuverlässig, liest alle Rohlinge, ist nicht diebstahlgefährdet.
P.S: Schau dir mal das hier an. 88 Euro, unterstützt ID3 Tags.
-
Verkaufe sehr gut erhaltenes, technisch und optisch einwandfreies Siemens E10 D.
Dabei sind das Handy, original Li-Ion Akku, Clip, Ladegerät, Anleitung, OVP. Siehe Bilder.Preisvorstellung 19 Euro. Näheres per PN.

-
Es zieht den Wert auf jeden Fall radikal runter, das stimmt schon.
Hab gerade in meinem MM (Albstadt-Ebingen) angerufen,
die haben T610 ohne Brandings, und sie geben sie auch für 349 Euro her. -
Und am besten noch die Anschriften der 10 wohlhabendsten Menschen Deutschlands?

SCNR.

-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Aber net, dass du mir dann ne Wohnung/ Zimmer wegschnappst,
ziehe nämlich auch im August/ September nach ulm.:DZu kannst mir gerne einen Zweitschlüssel zuschicken!

-
Da ich ab dem 1.9. in Ulm studiere, und ich zum 1.8. eine Unterkunft suche,
kann ich jede Hilfe brauchen. Ob Studentenwohnheim oder WG ist für den Anfang egal.Kennt ihr noch andere Seiten wie wg-gesucht.de wo man was finden oder inserieren kann?
Oder kommt jemand aus Ulm und hat gute Tipps?Danke schonmal...
-
Ich wünsch Dir au elles guate zu dene Zwei-Dausend informative,
interessante und hilfreiche Paustings. Mer heert sich, gell?

-
Zitat
Original geschrieben von strassl
ne, natürlich nicht aber es ist einfach schade, das die die Gebühren anheben wobei es ja eigentlich jetzt schon teuer ist.Und genau darum geht es. Kein Mensch würde einen Service nutzen, der sich nicht auszahlt.
Da jeder weiterhin bei Ebay inseriert und verkauft, scheint es sich eben doch noch zu lohnen.Wo hast du bitteschön sonst die Möglichkeit, für vergleichsweise viel Geld,
in ganz Deutschland sowie weiteren Ländern gleichzeitig eine Anzeige zu erstellen,
inklusive Bilder, beliebig langem Text, Links, Videos und weiß der Geier was?
Und die zudem so viele verschiedene potentielle Käufer, Freaks und Sammler findet?Nirgends. Ebay ist selbst nach der Preiserhöhung immer noch eine rentable Geschichte.
Aber solange man mit einer Einstellung im Kopf rumläuft,
ja kein Geld für selbstverständlich gewordene Dienstleistungen auszugeben,
wird man noch viel Gejammer hören, was letztendlich nur heisse Luft ist.