Beiträge von chico

    Nach Alternativen umschauen bringt wohl wenig.
    Man zahlt zwar demnächst noch mehr Ebay Gebühren,
    aber dafür hat man einfach auch den größten potentiellen Käuferkreis.


    Ich zahle lieber einen Euro mehr an Ebay, aber weiß,
    daß ich am Ende z.B. 10 Euro mehr für meinen Artikel bekomme.


    Ich mache im Monat höchstens 3-4 Transaktionen als Verkäufer,
    von dem her kann ich eigentlich mit der Erhöhung leben.

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hmmm, da beschleicht mich doch wieder das Gefühl, das die Muslime alles dafür tun, um dem bösen amerikanischen Kommerz Paroli bieten zu können. Sorry, aber ich find es gelinde gesagt lächerlich eine Cola zu machen und diese nach Mecca, dem grössten Heiligtum der Muslime zu benennen.

    Habe mit einigen Leuten gesprochen, die regelmäßig in die Moschee gehen und natürlich auch Mecca Cola kennen.
    Die sind allerdings sehr skeptisch, ob letztendlich vielleicht sogar
    amerikanische oder jüdische Konzerne hinter dieser Idee stehen.


    Das gleiche ist beim größten türkischen Milchprodukte Hersteller dasselbe.
    Gazi (werdet ihr von Christoph Daums Kragen kennen) gehört einem jüdischen Unternehmer.

    Diese Community hatte in der Tat noch nie erlebt, daß ein User sein Leben verloren hat.
    Und dann noch ein Verkehrsunfall... Eine leider sehr heftige Nachricht, die man erstmal verarbeiten muß.


    Viel kann man in solch einer schweren Situation wirklich nicht sagen,
    außer den Angehörigen und Freunden sein tiefstes Beileid auszusprechen:
    Wünsche euch viel Kraft, und versucht tapfer zu sein, auch wenn es schwer fällt.