ZitatOriginal geschrieben von strassl
Tja wenn es so weitergeht, werden warscheinlich viele nichts mehr dort verkaufen.
Lebst du in Utopia? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Tja wenn es so weitergeht, werden warscheinlich viele nichts mehr dort verkaufen.
Lebst du in Utopia? ![]()
Display vom 7650, Tasten vom 6310i und ebenfalls 7650.
Definitiv ein Fake.
Nach Alternativen umschauen bringt wohl wenig.
Man zahlt zwar demnächst noch mehr Ebay Gebühren,
aber dafür hat man einfach auch den größten potentiellen Käuferkreis.
Ich zahle lieber einen Euro mehr an Ebay, aber weiß,
daß ich am Ende z.B. 10 Euro mehr für meinen Artikel bekomme.
Ich mache im Monat höchstens 3-4 Transaktionen als Verkäufer,
von dem her kann ich eigentlich mit der Erhöhung leben.
Wie können uns darüber aufregen so viel wir wollen.
Solange die Bild Leser es nicht merken, hilft alles nichts.
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Wenn mir noch jemand aus diesem ein Wallpaper machen könnte, wäre ich echt wunschlos glücklich!

ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hmmm, da beschleicht mich doch wieder das Gefühl, das die Muslime alles dafür tun, um dem bösen amerikanischen Kommerz Paroli bieten zu können. Sorry, aber ich find es gelinde gesagt lächerlich eine Cola zu machen und diese nach Mecca, dem grössten Heiligtum der Muslime zu benennen.
Habe mit einigen Leuten gesprochen, die regelmäßig in die Moschee gehen und natürlich auch Mecca Cola kennen.
Die sind allerdings sehr skeptisch, ob letztendlich vielleicht sogar
amerikanische oder jüdische Konzerne hinter dieser Idee stehen.
Das gleiche ist beim größten türkischen Milchprodukte Hersteller dasselbe.
Gazi (werdet ihr von Christoph Daums Kragen kennen) gehört einem jüdischen Unternehmer.
Diese Community hatte in der Tat noch nie erlebt, daß ein User sein Leben verloren hat.
Und dann noch ein Verkehrsunfall... Eine leider sehr heftige Nachricht, die man erstmal verarbeiten muß.
Viel kann man in solch einer schweren Situation wirklich nicht sagen,
außer den Angehörigen und Freunden sein tiefstes Beileid auszusprechen:
Wünsche euch viel Kraft, und versucht tapfer zu sein, auch wenn es schwer fällt. 
*hochkram*
Was ist jetzt Jungs? Bei mir sieht es an beiden Terminen sehr schlecht aus,
und werde deswegen wohl nicht kommen.
Heißt aber nicht, daß das Treffen nicht stattfinden soll.
Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja trotzdem melden. ![]()
Wie man hier sehen kann, gibts leider noch keine offizielle Homepage.
Denke mal daß mit dem Release auch bessere Bilder kommen werden,
sowohl von den schnellen Frauen, als auch von den heissen Autos. ![]()