Beiträge von chico

    Imho kann man dieses Gerät nur in einer Farbkombination ertragen,
    und das ist silbernes Gehäuse mit superblauer Beleuchtung.



    Aber selbst dieses Design hielt ich nicht länger wie ne Woche aus! :D

    Danke für den Tip, aber dort konnte ich das Häkchen nicht aktivieren.
    Habe aber unter Main -> Preferences -> Alerts and Notifications -> General
    ebenfalls den Punkt Save History gefunden und aktiviert. Mal sehen ob es jetzt geht.

    Hab vor paar Tagen meinen Rechner formatiert,
    und eine neue Version von ICQ draufgeschmisen. ICQ pro 2003a.
    Meine Contact List wurde online aktualisiert. Soweit, so gut.


    Mir ist aber aufgefallen, daß gar keine History mehr geschrieben wird.
    Auch werden Mitteilungen nicht angezeigt,
    die während meiner Abwesenheit ankommen.


    Ist das ein generelles Problem, oder muß man die History extra aktivieren?

    Ach herje, is des a schee's Wett'r!
    Mir Schwaben haben im Winter hart g'schafft,
    und werden zur Zeit mit super Wetter belohnt. :)


    Grund genug, demnächst wieder ein Treffen zu machen.
    Der Neckarmüller in Tübingen hat sich oft genug als wunderbare Location bewährt.
    Tübingen ist für viele aus dem Stuttgarter Raum auch sehr einfach zu erreichen.


    Bevor hier jetzt ein großer Postingsalat entsteht, mache ich 2 Vorschläge ohne Alternative.
    Die Beteiligung wird sicherlich kein Thema sein, ich zähl auf euch! ;)


    Als Termine schlage ich vor: 7. Juni oder 14. Juni.
    Edit 1: Also, die meisten scheinen den 7. Juni zu bevorzugen,
    dann würde ich sagen nehmen wir diesen Termin einfach.


    Teilnehmerliste
    (in alphabetical order)


    - alien4
    - chico
    - Diet
    - rasputin
    - ShaoLin
    - snoop
    - Weizen

    Zitat

    Original geschrieben von cyphercom
    Frontcover + SimCover können wir für 59,- Euro zzgl. Versand anliefern lassen.
    Wir bitten um Vorbestellung bis zum 8.5.03. Lieferzeit kann 10-14 Tage dauern.


    Interessenten bitte eine PN.

    Du hast eine PN. Bitte um kurze Rückmeldung.

    Ich leiste zur Zeit meinen Zivildienst ab, ein halbes Jahr ist bereits vorbei.
    Anfangs war meine ganze Studiumsplanung dahin, aber sagen wir es mal so:
    Wem wirklich was am Studium liegt, macht schnellstmöglich seinen Zivi und gut is.


    Ich hätte auch lieber schon vor 1 Jahr angefangen zu studieren,
    zumal ich ja wirklich einen sehr schwer zu bekommenden Studiumsplatz hatte,
    aber letztendlich sollte man hier jegliches Pokern unterlassen, hat eh keinen Wert.


    Hinzukommt das, was sämtliche hier schon gesagt haben:
    Der Zivi ist ein enormes Stück Lebenserfahrung,
    welche man sonst erst im mitkriegt, wenn man schon 70 oder 80 ist.


    Es kommen reale Aspekte des Lebens zum Vorschein,
    die jeden treffen werden, und auf die man sich jetzt schon einstellen kann.
    Ich hätte mir nie vorgestellt, daß ich in einem halben Jahr so viel erleben kann.
    Und daß ich soviel aus dem Zivildienst mitnehmen werde.

    Wie können die gegeneinander kämpfen?
    Detlef (was für ein geiler Name :D) wiegt gute 25 Kilo mehr.
    Ich weiß nicht was den Spengemann dazu bewegt hat, aber man sieht mal wieder,
    daß manche Leute die Grenze zwischen Leichtsinn und Schwachsinn nicht sehen... :rolleyes: