99 Euro sind natürlich recht viel, aber 5 Teile inkl. Lackierung haben eben ihren Preis.
Bei Ebay kosten Frontcover allein schon 30 Euro. Wem es zuviel ist, läßt es eben.
Mal abgesehen vom Preis finde ich die Farbe komisch. Wem seine Idee war denn das? ![]()
Beiträge von chico
-
-
Zitat
Da habe ich ein halbes Jahr lang ein Praktikum als Mediengestalter gemacht,
und jedes Album, das hergestellt wird, geht durch die Hände von meinem Dad.
BTT: Meine Mutter sammelt wie verrückt, versorgt wird sie von der ganzen Verwandschaft.
Sie hat schon einige Sätze komplett, und auch Exoten sind viele dabei.Was ich auch noch erwähnen wollte: Ich hasse belgische Münzen,
auf allen ist dieser König Albert drauf, argh. Die Münzen aus
Italien, Finnland und Portugal hingegen sehen um Welten besser aus. -
Schön und gut, aber wie will man Spiele mit mehreren Disks aufs Handy bringen?
-
Temporäre Internet Dateien werden bei jedem Booten eh gelöscht,
aber der Übeltäter war wohl ein unbekanntes ActiveX Steuerelement,
das bisher in den Downloaded Internet Files lag... jetzt nicht mehr.
Danke für die Hilfe!

-
Ich glaub die meisten Leute besitzen das Handy, das sie gerne hätten.

-
Ich glaub es wäre mittlerweile besser, wenn man nicht mehr votet.
Denn mittlerweile erkennt jeder Blinde, daß es keine gewöhnlichen Stimmen sind... -
Bei manchen Websites habe ich das Problem,
daß ich .jpg nicht als .jpg, sondern nur als .bmp abspeichern kann.
Wenn ich auf die Eigenschaften des Bildes gehe,
sehe ich aber ganz deutlich an der URL, daß es sich um ein .jpg handelt.Liegt das Problem an der Homepage oder an meinem Browser (IE 6)?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Glückwünsche von dem ohne Potenz an den mit Potenz
Herzliches Beileid...

-
-
Nochmal rauskram...
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ist das dieselbe Farbe wie damals beim 6110 (die also je nach Betrachtungswinkel grün oder blau ausschaut) oder sieht das nur auf dem Foto so aus?ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das sieht nur auf dem Foto so aus. Den Chamäleoneffektlack gab's zum letzten Mal beim 7110 afaik.Also wenn man das Foto nochmal ganz genau anschaut, vor allem die linke Gehäuseseite,
und das untere linke Eck mal präzise betrachtet - ich sehe Grün!

Bald gibts ja Live Bilder, on verra!

Edit: Hab noch was gefunden, sieht nicht nach einem Flip Flop Lack aus:
