Beiträge von chico

    Zitat

    Original geschrieben von NOKIA-PROFI die bei D2 reden immer viel wenn der tag lang ist...

    Ja, vielleicht am Telefon, aber was Mails (vor allem Copy&Paste Mails) angeht,
    sieht die Sache dann doch etwas anderster aus.


    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was man davon halten soll.
    Nokia hätte sicherlich schon eine PK gemacht wenn ein 7250i für Europa geplant wäre,
    andererseits wird sich Nokia bei einer Anfrage so und so unwissend geben.


    Abwarten und Tee trinken...

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten Korrekt. Dürfte ca. anno 96 gewesen sein. Nachdem das Schweizer SMSC dicht war, habe ich seinerzeit noch einige Monate kostenlos über ein SMSC auf den Phillipinen versendet, bis auch das nicht mehr ging. War interessant, da diese SMS laut Übertragungsbericht sieben Stunden vor dem Absenden angekommen sind. :D
    Heute gibt es keine Möglichkeit mehr, vom Handy kostenlos SMS zu versenden.

    Aber die phillipinische SMSC ging noch bis 1999, oder?
    Ich meine mich zu erinnern, daß ich das auch mal für wissenschaftliche Zwecke genutzt habe. :D


    BTW: Gratis SMS geht leider nicht mehr, aber es gibt viele Möglichkeiten,
    SMS umsonst zu verschicken. Insider. :D

    Dirk, mein Lieber, ich wünsche Dir alles Gute zu 25. Geburtstag! ;)
    Feier schön, mit deiner Familie, laß es Dir gut gehen und...


    ...keep on shaving! :D

    Ich denke mal, daß in erster Linie Notebooks von Gericom gemeint sind.
    Wenn der MM ein Acer Travel Mate 800 im Angebot hätte, würde ich keine Sekunde zögern.
    Ein Notebook bewährt sich aber in der Praxis, und nicht auf dem Datenblatt.


    Ein Pentium 4 mit 2 GHz beeindruckt viele Laien mehr als ein Pentium M mit 1,3 GHz.
    Und darauf zielen große Läden eben ab. Fakt ist aber, daß letztendlich Faktoren entscheiden,
    die man nicht auf dem Datenblatt sieht. Service, Garantie, Displayqualität, Standby usw.


    Wer sich aber durch sämtliche Zeitschriften und Testberichte durchliest,
    wird schnell merken, daß man mit 300 Euro mehr letztendlich günstiger wegkommt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    ich finde die farbe auch ein bisschen komisch, aber es sieht gut aus. wenn ich mal zeit habe komme ich mal bei dir vorbei;)
    dann können wir mal einen cafe trinken gehen, kannst dir die schale anschauen, sieht wirklich nicht schlecht aus.

    Gerne Zoran, aber warte noch paar Tage ab bis ich mein neues Cover habe... ;)