Beiträge von chico

    Ausnahmsweise mal PRO


    Hmmm, die Diskussion driftet etwas ab finde ich.
    Daß viele verhüten werden, einige ihre Tage haben,
    viele nur Party machen wollen usw. wird sicherlich dazu beitragen,
    daß man nie und nimmer 1000 Babys bekommen wird. Das ist klar.


    Paare zu ermutigen, ein Baby zu zeugen, ist sicherlich auch nichts verwerfliches.
    Im Gegenteil, viele wissen daß die Geburtenrate leider immer weiter runter geht.
    Was ist also negativ daran, wenn öffentlich Menschen dazu ermutigt werden?
    Letztendlich sind Kinder das schönste, was im Leben passieren kann.


    Es geht nicht darum, daß man für das Radio Kinder zeugt.
    Das ist einfach nur schlecht formuliert. Das Radio Paar hat sich dazu entschlossen,
    und möchte einfach nun möglichst viele andere Paare zu diesem Schritt bewegen.


    Wer diesen Schritt eingeht, ist sich der Verantwortung sicherlich bewußt.
    Ich höre den Sender täglich auf der Arbeit, es bewerben sich einige Leute,
    die entweder schon Kinder haben und noch mehr wollen,
    oder eben jene, die schon immer gezögert hatten und Mut brauchten.


    Vielleicht liegt es an meiner etwas anderen Einstellung zu Familie und Kinder,
    aber ich finde die Aktion eher lobenswert als dämlich, bescheuert oder schwachsinnig.


    Dennoch werde ich nicht mitmachen, fühle mich noch etwas zu jung zum Papa werden. ;)

    Erstmal ein großes Lob, daß dieser Schritt durchgesetzt wurde. :top:

    • Wer TT intensiv nutzt, kann gegen Aufpreis mehr Features bekommen.
      Mehr PN Speicher ist eine sehr sinnvolle und praktische Sache.
    • Wer sich durch Werbung genervt fühlt, kann diese gegen einen Aufpreis ausblenden.
    • Wer schon immer TT unterstützten wollte, sich aber in der Summe nicht sicher war,
      hat die Möglichkeit nun einen Dauerauftrag mit 5 Euro einzurichten.
      Man tut auf jeden Fall was für den Erhalt von TT, und bekommt auch Leistungen dafür.

    Wo ist also das Problem? 5 Euro im Monat sind nicht mal 2 Döner,
    darum möchte ich alle hiermit ermutigen: Take it! :)


    P.S. Ein Premiumindikator (z.B. kleines P vor der Statusanzeige)
    würde sicherlich mehr Leute dazu ermutigen, das Feature zu nehmen.
    Klingt vielleicht komisch, aber in anderen Foren sieht man das auch oft.

    Zitat

    Original geschrieben von Betonmischer
    Man bekommt eine kostenlose Hotelübernachtung, hat eine lustige Party und zum Kinderzeugen kann wohl auch keiner gezwungen werden. :)

    Hat jemand Lust auf ein TT Treffen am 23. Mai in Stuttgart?
    Für Unterkunft und Verpflegung ist gesorgt. :D


    Der süddeutsche Radiosender Antenne 1 plant eine Aktion,
    die mittlerweile auf kontroverse Stimmen stößt.


    Aus dem Babywunsch des Moderator-Paares Ostermann und Schatzi entstand die Idee,
    in einer großen Liebesnacht 1000 Paare einzuladen, um 1000 Kinder zu machen.
    Stattfinden soll diese Orgie im Stuttgarter SI Centrum, am 23.5. (Illuminaten!) :D


    Die katholische Kirche hat sich natürlich sofort gemeldet.
    Im Grunde befürwortet sie diese Aktion, da man die Leute dazu bewege,
    Kinder zu zeugen, was eine gute Sache ist. Allerdings sollte man die
    nötige Verantwortung bei der Entscheidung nicht außer Augen lassen.


    Dann gibts Leute, die wahrscheinlich bisschen die Stirn runzeln werden.
    Zudem kommt die Frage, wie sich das auswirkt auf sämtliche Institutionen,
    wie Krankenhaus, später Kindergarten, Schule usw.


    Was haltet ihr davon? Macht jemand mit? :D

    Eigentlich spricht auch gar nichts gegen die F505V. Super Makro Aufnahmen, auch bei 2cm.
    Das einzige, was mich stört, ist die Positionierung des Blitzes, der sitzt zu weit hinten.
    Bei sehr nahen Aufnahmen (1-2cm) wirft das Objektiv seinen Schatten aufs Bild.
    Beim Nachfolger ist dieses Problem aber auch nicht beseitigt, von dem her...

    War noch nie beim Friseur, würde auch nie hingehen.


    Erstens kann es meine Mama besser, zweitens weiß ich bei ihr,
    daß sie mir kein Ohr abschneiden würde. Klingt vielleicht lustig,
    aber ich hab echt höllisch Angst, wenn man in meiner Ohrgegend schnippelt.


    Wir haben einen schönen leichten Akku-Haarschneider von Phillips,
    bei dem man die Länge individuell einstellen kann.
    Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Ich habe heute meine F717 über ebay verkauft:D habe mir die F505v bei amazon gebraucht für 580,-€ geholt.
    ich muss sagen, dass die cam jeden cent wert ist.

    Ich hab zwar auch die 505V und finde sie genial,
    aber wieso verkaufst du die F717 und holst dir den Vor-Vorgänger? :confused:

    Re: Videos aus dem Internet - Software zum Abspielen?


    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Am meisten Probleme hab ich mit .avi oder .wmv Movies.

    Der Windows Media Player (WMP) spielt eigentlich beide Formate ab.
    Es sei denn, du hast eine relativ alte Version, der einige Codes oder Plugins fehlen.
    Problem: Die neueren werden auf Win95 wohl nicht laufen.


    Hier gibts diverse Player zum Download. Einfach testen.
    Avi kann der DivX Player abspielen. Bei *.wmv kenne ich keine Alternative zum WMP.