Beiträge von chico

    Für normale Spiegelreflexkameras gibts es ja aufschraubbare Linsen,
    die einen Fischaugeneffekt erzeugen. Beim 7650 sogar serienmäßig. :D


    Ich hab eine Sony Cybershot F505V mit Carl Zeiss Vario-Sonnar Objektiv.
    Vorne ist ein Gewinde, an das man z.B. Lichtfilter aufschrauben kann.


    Besteht die Möglichkeit, auch einen Fischaugen Konverter dranzuhängen?
    Wenn ja, passen gewöhnliche drauf, oder müssen die speziell angepaßt sein?

    Zitat

    Original geschrieben von R. U. Serious
    Dasselbe sagen und denken viele auch über Jackass (ich z.B.).
    Glaub mir, jede Perversion findet ihre Anhänger.

    Jackass ist sicherlich eine Sendung, die extrem polarisiert.
    Entweder man findet die Stunts genial, oder bescheuert.
    Bei mir trifft beides zu, darum schaue ich gerne Jackass.


    Der Erfolg von Jackass zeigt aber, daß es eine Art von Humor ist.
    Ob diese dem einzelnen gefällt spielt keine Rolle.


    Fleischmann TV hingegen (auch wenn man es kaum glauben mag)
    ist ebenfalls als Comedy und/oder Entertainment gedacht.


    Und hier frage ich mich: Wie läßt sich der Fleischmann TV Zuschauer charakterisieren?
    Oder genauer: Was veranlaßt jemanden dazu, es anzuschauen?

    Da kommen jugendliche Gefühle auf...
    der Flip-Flop Lack war damals eine kleine Sensation,
    als noch alle Jugendlichen stolz mit ihrem 5110 Snake spielten. :D


    Das Terraverde Grün gab es imho aber sehr selten,
    hab in natura nur 2 oder 3 gesehen.

    Suche Busta Rhymes & Mariah Carey - I Know what you want als polyphone Midi.
    Hab aus Liedgeilheit (:D) eine Wave geschnitten, die leider recht leise ist.
    Kann jemand vielleicht diese lauter stellen, ohne daß sie rauscht?
    Dann würde ich sogar auf eine Midi verzichten. ;)


    Download 694 KB

    Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Letztens bei dem Siemens CL50 Angebot gab es auch kein Problem,
    das hätte ich auch bekomme, hab es aber dann doch nicht genommen.

    Bei der CL50 Aktion war ich in 2 verschiedenen MM.
    Der eine hätte es für 199 Euro verkauft, der andere hingegen nicht.
    Der erste wollte lediglich, daß ich ihnen online das Angebot zeige.
    Beim anderen hingegen kam die obige Begründung:
    Mit dem Online Shop wird nicht konkurriert, fertig.


    Verkaufen müssen sie es nicht. Wenn sie es doch machen, hat man Glück gehabt.


    Edit:
    Falls es jemand interessiert: Der MM in Albstadt ist kulant,
    der MM in Reutlingen geht nicht auf Vergleiche mit dem Online Shop ein.