Beiträge von chico

    Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    wieviel "normalen" ghz entsprechen denn 1300 centrino ghz?

    Der 1,6 GHz Centrino kann mit einem Pentium 4 mit 2,4 GHz standhalten.
    Von dem her vermute ich mal, daß man den 1,3 GHz Centrino bei ca. 2,1 GHz ansiedeln darf.


    Der Mehrpreis beim Acer TravelMate 803 (1,6 GHz) zum 800er (1,3 GHz) ist mir allerdings zu hoch,
    als daß es sich lohnen würde. 400 Euro für 0,3 GHz mehr bei ansonsten gleicher Ausstattung? :rolleyes: Ne.

    Wer jetzt was postet ist mir egal.
    Was ich aber auf dem Video gesehen habe, ist eindeutig:
    Ceyhun hat Talent, ist kreativ und bringt viel Power mit.
    Die Show hat mir sehr gut gefallen, drücke Dir die Daumen
    und wünsche Dir, daß du in der Richtung noch viel Erfolg hast!


    :top:

    So, sind mittlerweile auch schon daheim.
    Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt, war wieder ein sehr interessantes Treffen,
    und die Location (sowie das ganze Personal) waren ausgesprochen nett!


    Als Dankeschön lege ich trotz Müdigkeit eine kleine Überstunde ein,
    damit ihr heute schon sehen könnt, was in der nächsten Stern kommt! :D


    (noch Insider) ;)


    Bis nachher...

    Nichts wünsche ich mir mehr als einen MPEG Player, dann kann ich
    endlich selbst aufgenomme Videos von meiner DigiCam auf dem 7650.
    Imho eine sehr nette Sache - wenn es wirklich funzt. :rolleyes:

    Ein Thread, bei dem mir aus 2 Gründen der Kragen platzen könnte...
    Ich unterstelle jetzt beiden Seiten etwas, für das ihr mich in der Luft zerreißen könnt.
    Ob es in diesem Fall exakt so zutrifft oder nicht, ist mir egal.
    Kenne genug andere Fälle, die ein Parade-Beispiel sein könnten.


    1. Wie schon oft diskutiert verscherbeln Händler ihre Geräte zu Preisen,
    an denen sie minimal Gewinn machen, sich selber ins Knie schiessen
    sowie sämtlichen Kollegen auf Dauer den Hahn abdrehen.
    Ob man es moralisch, wirtschaftlich oder logisch betrachtet -
    es zeugt nicht von Klugheit. Dann braucht man sich nicht wundern,
    daß es bei Geräten im 3stelligen Euro Bereich nachher Diskussionen
    über paar lächerliche Euros Versandkosten geht. Tolle Kalkulation.


    2. Auf der anderen Seite ist der Kunde. Der geizige, Service-Desinteressierte Paragraphen-Reiter.
    Statt ins Elektrogeschäft zu gehen, läßt man sich ein Gerät bequem nach Hause schicken,
    um es nach zufälligerweise 13 Tagen aus Gewissen(s) Gründen nicht mehr zu wollen.


    Wenn ich ein Gerät kaufe, und es mir nicht mehr gefällt, setze ich es in Ebay.
    Wenn ich ein Gerät kaufe, das defekt ist, schicke ich es zurück und bestehe nicht auf Versandkosten.


    Wieso handhabt es nicht einfach jeder so?
    Aber was reg ich mich auf... Jeder so wie er's verdient.