Das Design ist interessant, aber die Umsetzung leidet eben an Fehlern.
Was mich interessiert: Mit welchem Programm hast du die Site generiert?
Beiträge von chico
-
-
Dem schließe ich mich an, morgen ist bei mir Verlängerungstag.
Gibt es Aussichten, das 3650 mit vodafone VVL für unter 99 Euro zu bekommen? -
Ich habe meiner Freundin auch eine gekauft gehabt,
aus einem Mödel- und Inneneinrichtungsgeschäft (Rogg).
Hatte 39 Euro gekostet, und einen Durchmesser von 25cm.Von Ebay und Co. würde ich in diesem Fall abraten,
da das Glas sehr empfindlich ist, und die Verarbeitung stark schwankt.
Zudem sind sie überwiegend sehr klein, meistens nur 15cm.Hier mal ein Live Pic:

Das Ding ist einfach nur faszinierend...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das dachte ich früher vor TT Treffen auch immer.

Dachte ich bis zum Camp auch...

*DuckUndSchnellWegRenn*
-
Das Acer TravelMate 800 sinkt kontinuierlich im Preis.
Jede Woche ca. 20 Euro! :eek:
Das wäre ja genial, wenn es bis Juli auf 1500 sinkt.BTW: Kann es sein, daß der Media Markt keine Acer Notebooks anbietet?
-
Zitat
Original geschrieben von Suga or Spice
also willkommen auf polnisch heißt bestimmt nicht "dzien dobry"
sondern "witamy"...Das hört sich aber verdammt gesund an!

SCNR.
-
Der Türke kennt nur einen Alkohol...
OT: Was würde eigentlich passieren, wenn ich eine Handy Platine in Raki einleg?
-
Viel wirst du allerdings bei Ebay nicht finden... Klick
Wenn Du dich entschließt eine zu holen, verfolge lieber
1-2 Wochen die Auktionen, es könnte sich auszahlen.
Ich hatte echt viel Glück mit meiner Cam,
es waren sogar noch die original Aufkleber drauf! :eek: -
Kannst Dir abschmieren, hab vor paar Wochen auch danach gesucht wie ein Depp.
Gab sogar einen Thread dazu. Da es mittlerweile 2 Nachfolger gibt,
hat kein Händler mehr die 505V auf Lager. No way.Schau mal bei Ebay vorbei, hab letztendlich auch dort eine geholt und bin total zufrieden.
Dort pendelt sich der Preis bei 450 - 550 Euro ein, je nach Zubehör. -
Sowohl bei Mario Kart, als auch bei Diddy Kong Racing
(übrigens eines der besten und schwersten N64 Spiele überhaupt!) gilt das,
was Mooney bereits erklärt hat. Mario und Luigi (bzw. Diddy und Tiger)
sind Allround-Talente, sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene optimal.Fette Fahrer beschleunigen lahm, haben hohes VMax und Power.
Allerdings bieten sie sich für kurvige Strecken überhaupt nicht an.Leichte Tiere beschleunigen wie Schnitzel (:D), aber Vmax ist niedrig,
und leichter Wind von Links oder rechts reicht schon aus um weggepustet zu werden.Die Standard Fahrer eignen sich daher im Wettkampfmodus am besten.
Wenn es darauf ankommt, beim Zeitfahren Rekorde zu schlagen,
kann man sich auch mal die anspruchsvolleren fetten Fahrer provieren,
bei kurvigen Strecken, wo es auf Beschleunigung ankommt, auch mal die leichteren.