ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Für 1500 soll es Centrino bald bei Acer geben
Meinst du den Travel Mate 800?
Der ist jetzt schon bei guenstiger.de mit 1798 Euro gelistet.
Allerdings sind die afaik noch nicht lieferbar, oder irre ich mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Für 1500 soll es Centrino bald bei Acer geben
Meinst du den Travel Mate 800?
Der ist jetzt schon bei guenstiger.de mit 1798 Euro gelistet.
Allerdings sind die afaik noch nicht lieferbar, oder irre ich mich?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
mit einem Schönes Wochenende Ticket kannst du bundesweit in allen Nahverkehrszügen fahren, insofern 1x 28€.
Es dauert dann halt 4h statt gute 2 Stunden im ICE, der kostet aber mit Plan&Spar 25 für 5 Erwachsene 96€
War vorhin am Bahnhof. Das WE Ticket geht klar, gilt bundesweit.
Aber von Plan&Spar 25 und ICE für 96 Euro wußte der Angestellte nichts.
Online habe ich auch nichts dazu gefunden, woher hast du die Info?
Zwar wollte ich nicht mit dem Auto fahren,
aber die lange Zugfahrt schreckt mich echt ab.
Zudem trifft die Unzuverlässigkeit der Bahn immer mich... ![]()
Edit: :apaul: Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
chico: Das mit der nicht vorhandenen Größe M gab mir auch zu denken.
Sobald es da ist schaue ich mal, wie das ausfällt.
Gibts schon was neues?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich nehm immer den Führerschein von meiner Oma, das reicht ja.
Tja, nicht jeder sieht so aus wie seine Oma. ![]()
Ich denke mal in Echt sieht es viel nobler aus als auf den Bildern.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß in den nächsten 2 kratzerfreien Tagen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
ielleicht kann ja jemand die midi hier "rausfiltern"???
Link: http://www.greekmelodies.gr/de…okia.asp?music_id_det=668
Ist leider eine MP3.
Tipp: Spanisch
Ich hab alle Sprachen (Französisch, Spanisch, Latein, Russisch) in der Schule gehabt.
Französisch durchgehend, in der der Oberstufe und im Abi als LK.
Darum schien mir persönlich Spanisch sehr einfach, und machte vor allem Spaß.
Dies wäre auch mein Tipp für Dich, zudem ist Spanisch eine
der am meisten gesprochenen Sprachen auf der Welt.
Latein hatte ich 2 Jahre, aber ich kann eine Sprache eben nicht nur anhand von Grammatik lernen,
sondern muß sie auch aktiv anwenden können. Daran scheiterte es dann,
und ich bin aus der AG ausgestiegen. Latein ist und bleibt eine schwer zu erlernende Sprache.
Was Russisch betrifft, schließ ich mich SF³ an:
Die Zeichen sind das kleinste Problem. Nach paar Wochen kann man die.
Aber Konjugation usw. ist wirklich Nervernsache.
Ich habe die AG nicht mal ein ganzes Jahr mitgemacht.
In Hinsicht auf dein späteres Berufsleben in der Wirtschaft würde Dir russisch nur etwas bringen,
wenn du tatsächlich mit Russland was zu tun hast.
Ansonsten bist du mit Spanisch sicherlich besser dran,
und hast es zudem viel einfacher beim lernen.
11.11.1981 -> 21 Jahre alt. Naja, zumindest körperlich. ![]()
Entschuldige die Frage, aber bist du wirklich schon 21 Jahre alt? ![]()