Beiträge von chico

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Stand es denn irgendwo das es verboten sei textstellen zu kopieren oder nicht?

Ich möchte nur nochmal zu diesem Satz sagen, daß es ein universales Urheberrecht gibt.
    Es muß nicht ausdrücklich dranstehen, daß der Verfasser das Copyright besitzt.
    Jeder hat die Rechte für seine Texte automatisch, da es ein geistiges Eigentum ist.
    Ohne zu fragen darf nichts kopiert werden, sofern man nicht die Zustimmung des Verfassers hat,
    oder wenigstens durch eine Quellenangabe den Urheber kenntlich macht.

Schließlich ist das Schreiben eines Testberichts ein haufen Arbeit, der viel Zeit und Nerven kostet,
    und diesen einfach online zu stellen, als wäre es der eigene, ist auch moralisch gesehen nicht ohne weiteres vertretbar.

Hab mal paar Spieldauern im Internet verglichen.
    Meiner 2minütigen Blitzrecherche (:D) zufolge,
    dauert die Kino Version 140min,
    die ProSieben Version hingegen unfassbare 144min.

Den Film habe ich aber schon oft genug gesehen,
    weshalb ich ihn mir heute nicht mehr antun mußte...

Hatte mir zwar geschworen, für eine lange Zeit die Bahn nicht mehr zu nutzen,
    aber sei's drum, es geht um folgenden Fall:

5 Leute sollen an einem Samstag von Stuttgart nach München, und wieder zurück.
    Mit einem WE-Ticket kann man afaik nur innerhalb eines Bundeslandes fahren.
    Was mache ich aber, wenn ich in ein weiteres Bundesland (Bayern) muß?
    Kann ich noch ein zweites WE-Ticket für Bayern holen, wenn ja, wo und wie?

Bei 5 Personen wäre das mit 2 x 28 Euro recht günstig, im Vergleich zum Auto.

Hi mein Lieblingspanjabi, wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Wie bereits per SMS berichtet, bringen Dir meine 2 Jungs dein Geschenk nachher persönlich vorbei.
    Also, kannst schon mal das Ding aufheben, das Dir gerade auf den Boden gefallen ist!

Bis bald, cu

Fotos sind das A und O. Undzwar selbstgemacht, und nicht gestohlene.
    Gruß an diese Stelle an meinen persönlichen Ebay Dauerdieb ShaoLin. :rolleyes:

Wichtig sind auch präzise Überschriften ohne Zeichen-Gemüse, eindeutige Zahlungsbedingungen,
    und wie bereits genannt klare Auktionstexte ohne Sound, Laufschriften oder Scripts.

Je weniger man schreibt, umso eher wird der Text gelesen.
    Und ein ganz heißer Tipp: Mit <br> macht man Zeilenumbrüche! ;)