Beiträge von chico

    Uraltes indisches Filmlied


    Ich suche (hoffnungslos) ein uraltes Lied, das aus einem indischem Film stammt.
    Das Lied heißt (schlagt mich jetzt) Avare oder Avaramu oder so ähnlich.


    Da ein CD-Kauf (wohl eher Schallplatte :rolleyes: ) nicht möglich ist,
    würde ich mich über eine MP3 File sehr freuen, Qualität ist Wurscht.

    Ich habe absolut nichts gegen Amerikaner, John beispielsweise liebe ich :D
    Was mich aber (und die meisten hier) aufregt ist die amerikanische Politik.


    Autares hat es richtig erkannt, Irak ist nur Mittel zum Zweck.
    Bush wird seine Ideen ohne wenn und aber durchziehen,
    seine oberflächlichen Verhandlungen beinhalten Null Kompromißbereitschaft.


    Daß Öl eine nicht unwesentliche Rolle spielt stell ich mal in Frage,
    vielmehr sind es ideologische Beweggründe, warum Bush sich so stark
    gegen die arabische Welt (Afghanistan, Irak, usw.) engagiert.


    Damit lenkt er auch von dem Versagen bei der Jagd auf Bin Laden ab.
    Bösewichte gibt es mehr als genug, sie müssen nur erwischt werden.


    Da bietet sich leider Saddam und das Irak drumherum bestens an.
    Eine Rechtfertigung aber gibt es nicht und wird es nicht geben.


    Der Tod von Tausenden Zivilisten ist und bleibt unakzeptabel für mich.

    Posteingang bei 24% voll?!


    Habe gerade 2 Emails mit dem Hinweis, mein Postfach sei voll, bekommen.
    Aber es sind nur 24% insgesamt belegt, hängt das mit deiner Bastelei zusammen?


    Oder liegt das Problem bei mir? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von robin0189
    Wer möchte das sein Testbericht entfernt wird soll es mir bitte
    ebenfalls per eMail schreiben und auch sagen welcher es genau ist.

    Ich möchte dich aufgrund deines recht zarten Alters nicht beschimpfen.
    Du bist jung und brauchst das Geld. :D


    Aber du kannst vorhandene Regeln, Rechte und Pflichten nicht festlegen, wie es Dir recht ist.
    Du mußt um Erlaubnis fragen, ohne wenn und aber.


    Einen Testbericht inkl. Bilder und Text zu erstellen dauert Stunden.
    Ich weiß jetzt nicht ob du auch einen Bericht von mir drinhattest,
    aber es ist und bleibt Diebstahl, da es das geistige Eigentum des Verfassers ist.


    Wenn mich einer nett per Email fragt, ob er den Test mit Verweis online stellen kann,
    laß ich mit mir darüber reden und sage sicherlich nicht nein.
    Aber wenn hinter meinem Rücken der Test woanders veröffentlicht wird,
    können mich Jopi, Carsten und Pfeff (:D) zusammen nicht von der Palme runterschütteln.


    Ein kleiner Rat von mir an Dich:
    Wenn Dir nötiges Content und eine gewisse Kompetenz fehlen,
    was ja der Fall ist, solltest du das mit dem Board einfach lassen

    Vielleicht nicht uninteressant...
    Ich mache zur Zeit Zivi beim DRK: Essen Auf Rädern (heißt offiziel so) und bei Hausnotrufsystemen.


    Wenn du nicht gerade in BaWü bist, kannst du beim DRK anfragen, die suchen ständig Zivis.
    Du bekommst in den ersten 3 Monaten insgesamt ca. 450 Euro,
    in den nächsten 3 Monaten ca. 475 Euro und in den letzten 4 Monaten ca. 500 Euro.
    Bei mir ist aber alles drin. Verpflegungsgeld, Kleidergeld und Fahrgeld.
    Dazu kommt noch einiges an Trinkgeld, sowie viele Hanutas und Knoppers (siehe Signatur). :D