Seit einer halben Stunde geht es in Bagdad echt heftig zu,
die Leute die diese Nacht dort verbringen müssen tun mir echt leid. ![]()
Beiträge von chico
-
-
Übrigens, hatte letzte Woche mal den Entwickler angemailt.
Der Release Termin steht leider noch in den Sternen.
-
Leute, lest bitte meine Postings von links nach rechts.

Ich finde es nicht sonderlich toll, Mädels im Schwimmbad zu knipsen,
würde selber sowas auch nicht machen, da ich einfach aus dem Alter raus bin.Andererseits finde ich das Wort spannen unangebracht und überzogen,
und sehe einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Fotografieren eines Mädchens,
das öffentlich im Schwimmbad rumläuft und sich nicht vor Blicken stört,
und dem geheimen Beobachten (Spannen) einer anderen Person, die sich z.B. im Schlafzimmer umzieht.Denke daß da ein bedeutender Unterschied ist.
Ob dieser das Fotografieren von Mädels mit einem Foto-Handy rechtfertigt, ist wohl Ansichtssache.
Toll finden es wohl die wenigstens, machen werden dennoch einige.Grundsätzlich finde ich es nicht weiter tragisch,
solange es nicht in eine bestimmte Richtung ausartet. -
Ich verstehe nicht genau, wo das Problem liegen soll.
Klar kann man mit Foto Handys Bilder von Bikini-Mädels schiessen,
aber wieso bezeichnest du das gleich als spannen?
Die Mädels sieht man ja so oder so, auch ohne Handy,
wo ist also konkret das Problem? Man dringt ja nicht in ihre Intimsphäre ein.Unter spannen verstehe ich eher, sich im Gebüsch zu verstecken,
und mit einem Fernglas Schlafzimmer zu beobachten. DAS ist schlimm.Aber im Schwimmbad Mädels mit dem Handy zu fotografieren,
finde ich nicht weiter tragisch oder beunruhigenswert. -
Mir wäre das 7650 ehrlich gesagt zu schade, es komplett schwarz zu machen.
Es gibt ja soviele andere schöne Farben. Grün, Pink, Orange, Ockergelb.
Ich suche ein ganz normales 7650 Frontcover inkl. Displayfolie.
Kann das jemand zu einem humanen Preis liefern? -
BTT: Daß ausgerechnet Tebtron sowas macht, wundert mich jetzt doch ein wenig.
Hatte mit denen bisher nur durchwegs positive Erfahrungen und hielt sie für recht seriös.Unfassbar, heutzutage kann man nicht mal mehr seinem Ersatzteilhändler vertrauen.

-
Türkisch: Dikkat!
Schwäbisch: Pass uff!
-
Mit dem 7250 geht das nicht, da das 7250 kein Sybiam OS hat.
Hab mir gerade die Software zuschicken lassen, es ist die Version 3.05.
Auf meinem Handy war die Version 3.04 bereits drauf , hab deshalb die
Version von vodafone wegen Werbe-Balken-Verdachts nicht installiert.
-
Was verstehst du genau unter türkischen Logos? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
chico
du meinst jetzt aber nicht inin alu(?) von ofra haza?Nein, das ist es leider nicht.
Ich denke, das gesuchte Lied ist weit älter. Die Suche bei google nach avare.mp3 bringt Treffer,
aber alle Download Links sind tot.