Beiträge von chico

    Zitat

    Original geschrieben von kalergie
    Hätte noch eine Frage bezüglich Zivildienst. Wie sieht das eigentlich mit dem Kinderged aus?
    Bekommen das meine Eltern noch, wenn ich Zivi bin?

    Nein, außer du fängst den Zivi nicht am ersten Tag des Monats an.
    Mein Dienst begann am 2. Dezember (Montag) und ich bekam für den gesamtem (!) Monat Kindergeld.
    Aber für die restlichen Monate, in denen du durchgehend Zivi leistest, gibts kein Kindergeld.

    Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    oh oh . jetzt muss sich schumi aber anstrengen.

    Stimmt, so kurz vor Saisonende... :rolleyes: *kopfschüttel*


    Wir sollten lieber mal genießen, daß die F1 wieder sehehswert wird,
    und mal neue Gesichter vorne richtig mitmischen, als nur Schumacher.


    Schumi ist selber schuld daß er 4mal in die Box mußte, da braucht keiner jammern.
    Was soll denn Coulthard sagen, kurz nach Start war schon Feierabend wegen Elektrik Problemen.


    Bisher steht McLaren Mercedes aus eigener Kraft ganz weit vorne,
    mit 2 starken Fahrern, sehr guten Autos und einem super Team.


    Mal hoffen daß das so bleibt, und die Silberpfeile den 1. Platz am Ende bekommen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    sorry aber ich kann die demonstranten einfach nicht verstehen.

    Und jeder, den du nicht verstehst und der nicht deiner Meinung ist,
    wird von dir gleich als Terrorist bezeichnet oder wie?


    Die Menschen (und das sind einige Millionen auf der ganzen Welt) wollen ihre Meinung zeigen.
    Solange es mit friedlichen Mitteln vor sich geht, was ja bei Demos der Fall ist,
    gibt es doch absolut keinen Grund sie zu verbieten oder zu beschimpfen.

    Zitat

    Original geschrieben von MrXoom
    ja, super damit kann ich die Melodien kürzen, aber danach hören sich die Melodien sch.... an !

    Wieso hört sich eine Melodie schlecht an, wenn sie gekürzt wird?
    Du schneidest sie ja nur. Hast du die Instrumente rausgehakt oder was?

    Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    Die Demonstanten sind die richtigen Terroristen.
    Legen sich auf Strassen um den Verkehr zu blocken.
    Pruegeln sich mit der Polizei.


    Sorry aber die meisten sind echt krank.

    Und manch einer der beste Außenminister, den man sich vorstellen kann.
    Schlag mal den Duden auf und schau nach, was Terrorist bedeutet.
    Wer demonstriert, nutzt nur ein Grundrecht (!) und bekennt Farbe.

    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    ich wollte eigentlich in dem anderen Thread die Diskussion weiterführen, habe ihn aber nicht mehr gefunden.

    Also bitte, der Thread liegt erst wenige Tage zurück und ist ellenlang. :rolleyes:
    Falls es dich wirklich interessiert, bitteschön: Link


    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Denn das ih Türken aggressiver reagiert ist völlig fehl am Platz - wahrscheinlich hat euch das noch keiner klar gemacht, denn wenn jemand nach deiner Freundin schaut solltest ihr mal stolz sein als gleich Agressioenn zu verbreiten.

    Auch wenn ich dich gebittet habe, hier OnTopic zu bleiben und Du dies ignorierst,
    finde ich deine Aussage zu pauschal, klischeehaft und einfach nur unüberlegt.
    Das merkt man auch an den unzähligen grammatikalischen Fehlern, nur mal am Rande.
    Du schreibst schneller als du denkst.


    Wenn jemand meine Freundin anschaut, laufe ich doch nicht gleich auf ihn los.
    Wie stellst du dir das denn bitte vor? In jenem Thread habe ich nur geschrieben,
    daß es mich stört. Das ist bei meinen zahlreichen deutschen Freunden aber nicht anders,
    im Gegenteil, da gibts einige Jungs die schon beim Gedanken daran ausflippen.


    Mal ganz abgesehen davon, geht es in diesem Thread nun wirklich nicht darum.
    Die Frage ist, ob es durch Fotohandys mehr Spannerfälle gibt, oder ob
    vielleicht gar nichts dabei ist Leute im Schwimmbad mit dem Handy zu knipsen.
    Mit der Nationalität hat dies rein gar nichts zu tun.


    Also darum nochmal - bitte OnTopic bleiben!

    Das ist dann aber eher meinem persönlichem Empfinden zuzuschreiben,
    als der Tatsache, daß es nichts wirklich tragisches ist.
    Natürlich werde ich wie jeder schauen, wenn es um meine Freundin geht.


    Wenn du darauf anspielen willst, daß wir Türken da aggressiver reagieren,
    magst du recht haben. Darüber können wir aber in dem anderen Thread diskutieren,
    und brauchen nicht vom eigentlichem Thema hier abzulenken.


    Es geht hier nicht um meine Freundin, im Schwimmbad wäre sie eh bei mir und keiner würde sie knipsen.
    Vielmehr geht es hier wohl um jüngere Jungs und Mädels, die sich fotografieren werden.


    Der Großteil davon vermutlich Singles, die im Sommer nicht nur zum Schwimmen ins Freibad gehen.
    Ist es dann noch so tragisch, jemand anders zu fotografieren?


    Jopi hat Recht, es ist Empfindungssache.
    Meiner Ansicht nach gibt es schlimmeres.