Hätte mir das Libya - Cuba - Germany Shirt geholt,
aber da es nur L gibt und mein Adonis Körper M braucht,
wird das wohl nichts... ![]()
Beiträge von chico
-
-
Nicht schlecht, mußte echt schmunzeln.
Auch wenn mir bei der Thematik eigentlich nicht besonders nach lachen ist. -
Suche ein gut erhaltenes, einwandfreies 8850.
OVP und Rechnung sollte am besten dabei sein.Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
-
Handy (aus Vertragsverlängerung) ist wenige Wochen alt.
Leichte Gebrauchsspuren oben am Gehäuse, siehe Bild,
aber ansonsten technisch einwandfrei und komplett,
mit OVP, Zubehör, Rechnung und Cam.Preis - keine Ahnung, macht Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
...hat sich noch niemand meine Signatur durchgelesen...? Wäre sogar inkl. Displayschutzfolie...Das gehört aber dann ins Werbeforum.
.
.
.
.Huch, da sind wir ja schon

Was willst du denn für das Cover? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
snoop hat es zwar schwer nötig, so dann aber auch wieder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Gabs nicht hier mal einen Thread zu einem pinkfarben beklebten SL? -
Zitat
Original geschrieben von Elefant
In der Tat, es gibt viele Schreibweisen - aber nur eine richtige Orginal-Schreibweise und die lautet Al-Jazeera
Der Receiver zeigt auch bei mir Al Jazeera an, aber eine einzig richtige Schreibweise wird es nicht geben,
da das arabische leider keine Buchstaben wie wir hat, sondern Schriftzeichen.
Demzufolge schreiben es die Deutschen, Engländer und Franzosen immer so, wie sie es selber aussprechen.Wie dem auch sei, den Sender versteht eh kein Schwein.

-
Klar - über Sinn, Zweck und Notwendigkeit des Zivildienstes muß man wohl kaum diskutieren.
Es sind oftmals Jobs, die viele normal Erwerbstätige oder Arbeitslose nicht machen würden.
Für das Geld erst recht nicht.Mir macht mein Job Spaß, hab jeden Tag Kontakt mit ca. 50 alten Menschen,
setz mich nur selten 5 Minuten hin und schaffe wirklich die ganze Zeit.Aber der Sold ist wirklich äußerst knapp. Der einzige Trost:
Es sind nur 10 Monate, und man bekommt noch Entlassungsgeld. -
Nicht jeder wird eben von seiner Mutter so gut gesponsort,
und nicht jeder kommt direkt von der Schule wenn er Zivi macht.Ich hab nach der Schule und vor dem Zivi fast das dreifache verdient,
zudem bezahle ich alles, auch mein Auto mit allen Kosten, selber.Zum überleben reichen 400-500 Euro vielleicht.
Aber wer für die Zukunft, wie beispielsweise für das Studium,
sparen möchte, hat nicht viel vom Sold übrig.Ich arbeite im Monat über 160 Stunden, und bekomme 450 Euro.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Das Leben als Kaiser stelle ich mir etwas anders vor.
P.S. Mit 1000 DM konntest du früher auch mehr machen als heute mit 500 Euro!

