Den Klingelton wünsch ich mir auch schon seit Wochen.
Mir würde es reichen, wenn ich das Video auf dem PC hätte,
aber man kann es nirgends downloaden. ![]()
Beiträge von chico
-
-
Ich würde es schon in Ebay setzen, das bietet Dir als Verkäufer immer noch den höchsten Gewinn.
Der Käufer zahlt per Vorkasse, und Du bist auf der sicheren Seite.Als Verkäufer würde ich mir in Ebay überhaupt keine Sorgen machen.
-
Natürlich ist das sicherer - für deinen Vater.
Aber der ist genauso sicher aufgehoben, wenn er per Nachname zahlt.
Da hat er die Möglichkeit, neben dem Postboten das Paket zu öffnen und zu schauen.Der Händler hingegen hat keine Sicherheit, ob und wann der Kunde die Rechnung bezahlt.
Hier im Forum kann man den großen Shops ruhig vertrauen,
und für Zweifler gibts immer noch die Möglichkeit per NN zu kaufen.
-
Tut mir leid wenn ich das so offen sage,
aber kein Händler wird einem 16jährigen das P800 auf Rechnung schicken.Wieso kaufst du es nicht einfach per Vorkasse oder Nachname?
-
Ich wärme den Thread nochmal kurz auf, weil ich einen kleinen Ergänzungsvorschlag habe.
Die Umsetzung sollte für Dich eigentlich kein Problem sein Carsten.
Bisher steht im Profil lediglich der Username. Bei mir beispielsweise chicoTT
Wäre es möglich, den Namen direkt mit der Ebay-ID Karte zu verlinken? Also etwas so: chicoTTDie Seite wird bei jedem User automatisch aus einer URL + Nickname generiert:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa….dll?ViewFeedback&userid=EbaynameDann hätte man direkten Zugriff auf das Bewertungsprofil und auf die aktuellen Auktionen.
-
Es hilft alles nichts, wir werden nun abwarten und Tee trinken müssen.
Die Art und Weise ist nicht die feinste, aber wenn die Geräte wirklich am Dienstag da sind,
kann man gut und gerne beide Augen zu drücken. Schließlich wäre das Versprechen erfüllt.Wenn nicht, sollte man sich als Händler in Zukunft ernsthaft Gedanken machen,
wie und wann für noch nicht vorhandene Geräe geworben werden soll. -
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Das 6310i mag von den Funktionen her ganz okay sein.
Aber die Größe ist einfach nur schlecht, nicht zeitgemäß und rechtfertigt den 1. Platz nicht.
Das "schlechte" S55 Farbdisplay ist immer noch besser als das monochrome Nokia Display.
Das Gehäuse und die Gehäusefarben des Nokias finde ich auch nicht gerade ideal.Tut mir leid, aber deine Argumentation ist absolut oberflächlich und subjektiv.
Bei einem Handy Test geht es um technische Kriterien, nicht um subjektive Empfindungen.- Die Größe mag für Dich zu groß sein, ich finde sie zum telefonieren ideal.
Entscheidend und ausschlaggeben ist sie für einen objektiven Test aber nicht. - Ein schlechtes Farbdisplay mag Dir lieber sein als ein brillantes Monochrom Display.
Fakt ist hingegen, daß eine Zeitschrift ein Farbdisplay zwar mit Sonderpunkten belohnen kann,
aber dann bei der Ablesbarkeit hingegen Abzüge geben muß. Damit relativiert es sich ganz schnell.
Denn was nützt das bunteste Display, wenn man es nicht ablesen kann?
Genau aus diesem Grund bin ich seiner Zeit vom T68i aufs 6310i umgestiegen. - Mal abgesehen davon, die Gehäusefarbe als Contra Argument für ein Gerät zu nehmen,
was ich schlichtweg für Schwachsinn halte, ist dies a) sehr subjektiv und b) absolut irrelevant für einen Test.
Das 6310i gibts in 3 Farben. Man kann sich eins aussuchen, für jeden Geschmack sollte was dabei sein.
Das silberne z.B. ist absolut edel und wohl für den Business Bereich optimal.
Selbst in einer S-Klasse findet man Nokia 6310i, und das dürfte wohl was heißen.
Hier im Siemens Forum wird natürlich keiner sagen, daß das 6310i besser ist.
Im Nokia Forum wird jeder auf das 6310i schwören. Ist ja auch verständlich.
Die beiden Geräte kann man aber auch nicht ohne weiteres vergleichen.Das 6310i ist einfach ein Arbeitstier. Es ist verdammt zuverlässig, obwohl Nokia drauf steht.
Es hat ein hammerschnelles Menü, sämtliche Datenstandards von GPRS bis HSCSD (!),
eine Standby Zeit von knapp 2 Wochen und eine Sprachqualität wie im Festnetz.Technisch gesehen - und darum geht es letztendlich bei der Connect - ist das 6310i das beste Handy.
Da ich selber schon in den Testlaboren war, weiß ich ganz genau worauf wert gelegt wird.
Innere (technische) Werte. Dementsprechend hat das S55 hier keine Chance gegen das 6310i.Dennoch werden viele hier zum S55 greifen, da man nicht nur nach technischen Werten,
sondern auch nach Fun-Elementen wie Kamera oder MMS Lust hat.Ich - obwohl ich das 6310i ebenfalls für das beste Handy halte - nutze ein 7650.
Aus dem selben Grund wie alle S55 Freaks - wir wollen Spaß mit einem Handy haben.Hoffe nun einigermaßen objektiv geblieben zu sein, ihr wißt, ich bin schwer Nokia belastet.

- Die Größe mag für Dich zu groß sein, ich finde sie zum telefonieren ideal.
-
Hier sollte weder ein Händler platt gemacht werden,
noch sollte man leichtsinnig mit dem Vertrauen der Kunden umgehen.Factory-2-you wäre seine Geräte auch ohne Vorbestellungen am Dienstag losgeworden,
sofern er sie tatsächlich bekommt. Da wäre es angebrachter gewesen,
am Dienstag zu posten, daß er meinetwegen 100 Geräte sofort lieferbar hat.
Die wären weg wir warme Semmel, und er würde viele Pluspunkte hier gewinnen.Bei Sascha war es am selben abend, und er war ständig im Kontakt mit dem Lieferanten.
Paar Stunden später waren die Geräte da, und die Sensation war rundum gelungen.Aber wie oft Liefertermine reine Spekulationen und Lügengeschichten enthalten,
sollten gerade die Händler wissen und dementsprechend vorgehen.Edit: Jetzt heißt es schon spätestens Mittwoch. Wird ja immer besser.
Und was ist, wenn am Mittwoch immer noch nichts da ist?
Dann wird einfach gesagt, daß der Lieferant schuld ist und fertig.
Bin ja wirklich gespannt wie das ausgehen wird... -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Einer der bekanntesten TT Haus- und Hoflieferanten bekommt ein von vielen Leuten sehnlichst erwartetes neues Nokia.
In einer Farbe, von der bislang keiner wußte, daß es sie gibt.
Ein Händler, von dem man denkt, daß er selbst auch ein Stückweit Handyfreak ist.
Und dann nimmt er das Gerät nicht einmal in die Hand??Wie glaubwürdig klingt das?
Ehrlich gesagt schwirrt mir auch die Vermutung im Kopf,
daß es lediglich silberne/graue 8910 waren. Das ist nur eine Vermutung!Andererseits hab ich auch erst in verschiedenen Nokia Bilderarchiven gestöbert,
und natürlich meinen Paten John danach gefragt (:D)
um zu schauen ob es das Ding überhaupt respektive schon gibt.
Ganz so abwägig ist der Gedanke ja nicht, von dem her kann ich es
auch nachvollziehen daß ein Händler die Dinger weitergibt,
in der Annahme, daß nun eine zweite Gerätefarbe erhältlich ist.Dennoch traue ich den Jungs von Fonmarkt eine gewisse Fachkenntnis zu,
und hätte ebenfalls erwartet daß sie wenigstens mal einen Blick in die Kiste werfen und ein Foto machen.Die Unterstellung, damit Kunden locken zu wollen, finde ich aber etwas übertrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Im wesentlichen ist der Umfang derselbe wie bei der DCT-3 "network only".Folglich für einen O² User recht nutzlos, der seine Homezone überall dabei haben will.
Da lob ich mir die alten Handys, wie das 6150 und vor allem das 7110.