Wenn du gerade ein Fenster offen hast, das maximiert ist, einfach Strg + N.
Beiträge von chico
-
-
Michael Lindner
Danke für den Thread, womit hab ich das verdient?
Butterfly
Wo ich die Postings versteckt habe? Nokia + Geplauder.me too.
Falls du es nicht bemerkt hast - ich war schon auf dem letzten Camp!Brainstorm
Seid wann sind Schwaben Ausländer? :eek:@Krähe
Ich wollte ein sinnvolles Posting abschiessen, aber das kommt bei mir nicht oft vor.
Weizen
Zug? Ulm? ... Schläge?
Realnokia
Kein Sorge, wo chico drauf steht wird auch immer chico drin sein.Michael Lindner
Danke für den Nachtrag, echt geil!indiana1212
Habt ihr nix anderes zum scheissen als mir hinterher zu lauern?

Merlin
Kann mich nicht beschweren!MarioT
Ja, kann ich. Es war am 27.5. als TT aufgebaut wurde.Laubi
³@Jopi
Esto es verdad, yo soy un hombre fenomenal!
@all
Vielen Dank für eure Postings, hab mich echt gefreut.
-
Sorry daß ich nun sehr Off-Topic poste, aber was ich beim aufrufen eurer Seite gesehen habe,
mag zwar der eine oder andere lustig finden, erweckt bei mir aber nur ein Kopfschütteln.Hier mal ein Screenshot:

Da ich in Sachen Webdesign und Copyright sehr empfindlich bin,
finde ich diesen äußerst einfallslosen Klau von Werbesprüchen und Styles sehr mies.Die Pfeile vom MediaMarkt, den Geiz/Geil Spruch vom Saturn. Sehr toll.
Das ist in meinen Augen einfach nur arm und billig, mehr fällt mir da nicht ein.:flop:
-
Danke für die Übersetzung. Bin zwar linguistisch recht gut bewandert,
aber die Verwendung des Wortes Bypass leuchtet mir in diesem Zusammenhang nicht wirklich ein.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Habe eben ein dermaßen geiles Zitat von Thomas Stein zum Casting zu DSDS gehört,
daß ich es glatt in meine Sig aufnehmen mußte."Da waren einige Menschen dabei gewesen,
die einen Bypass in der Reflektion der eigenen Person gehabt haben."Sorry, aber den Satz versteh ich nicht!

-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Ich hatte mal eine FSE von Votronic, die mit meinem 6110 und 6210 super funktioniert hat.
Mein 6310 und 6310i hat sie aber nicht unterstützt, weshalb ein Tausch der Blackbox nötig gewesen wäre.Das war auch die Frage, die uns beschäftigte.
Von der Harware her paßt es, klar. Aber ich hatte auch schonmal davon gehört,
daß die Software der neuen DCT-4 Geräte (also ab 6310) nicht kompatibel sein soll.
Imho hatte Mercedes das Problem auch schon im Werk bei der neuen S-Klasse,
die ja auch mit 6310i ausgestattet sind. Aber mittlerweile funzt die Sache.Wie dem auch sei - probieren geht über studieren.

-
Komplette Sammlung von Anfang 1992 bis Mitte 1998.
Nur eine einzige Ausgabe (6/94) fehlt.
Fragt mich nicht wieso, ich weiß es nicht.
Insgesamt sind es 42 Hefte, größtenteils in gutem bis sehr gutem Zustand!Die Hefte enthalten Reviews, Previews, Poster, Cheats, Tipps und Tricks
zu allen Nintendo Konsolen wie NES, SNES, N64, GameBoy u.a.
Vor allem die ältesten Ausgaben (über 10 Jahre alt) sind sehr rar!Gegen Höchstgebot abzugeben. Bei Interesse oder Fragen einfach PN.

-
Da muß ich Dich enttäuschen, viel darfst du von der Nummer nicht erwarten.
Es sind einfach zu viele verschiedene Ziffern, und nur zwei Doppel-Neuner.Interessant wäre vielleicht eine 0179 - x 99 99 99
Aber zu VIP Nummern gab es bereits einen ganz langen Thread.

-
Wieso fragst du mich denn nicht gleich?

Weißt du zufällig, wie groß das Hintergrundbild sein muß?
Dann kann ich dir eine goldene John 'Big Pimpin' Sternheimer Edition machen.Edit:
Also, bin zwar nicht sicher ob das die optimale Logogröße ist - sei's drum.

Und noch 3 Midis:
-
50 Minuten? :eek: Ein ungeübter Laie bekommt schon nach 5 Minuten schwere Arme!
Wieso mußtest du solange wiederbeleben? Kam kein RTW oder was?
Wenn ja, hätte der Rettungsarzt keinen Defibrillator benutzen können?