Kann es sein, daß mein Posting von euch überlesen wurde? ![]()
Beiträge von chico
-
-
Auch wenn der erste besser war - geil!
*lol* -
Laubi, ich wünsche dir viel Spaß mit dem 3650. Nächstes Jahr

Fakt ist aber, daß ich heute ohne weiteres im europäischem Raum
mit dem 7650 problemlos Videos verschicken kann, mit vodafone.Zudem genieße ich heute eine Größe, die du morgen nicht haben wirst,
und der einzige Punkt indem du mir eine Nasenlänge voraus sein wirst ist der Speicher.
Aber bis du in den Genuß des 3650 kommst, werden wir alle schon andere Smartphones haben.Was ich sagen will: Der Thread hier vergleicht die beiden Handys,
und zeigt Vorteile für das 3650, die keiner zum heutigen Zeitpunkt nutzen kann,
und nächstes Jahr gar nicht mehr attraktiv sind, da normal.Ich finde, das warten lohnt sich nicht. Außer, man hat sich unsterblich in die Wählscheibe verliebt

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
und was ist mit TriBand und Videofunktion?
Laubi, erst lesen, dann schinden

Ich habe es dir erklärt, Triband bringt hier den allerwenigsten etwas,
und die Videofunktion ist reine Softwaresache, die das 7650 mittlerweile auch beherrscht.Also: Kein Vorteil.
-
Re: Kratzer im Cover wegpolieren...?
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Beim Wechseln des 6310i-Namensschildes faengt man sich schnell mal kleinere Kratzer am Gehaeuse ein.Displays kan man ja polieren - gibt es etwas equivalentes fuer Gehaeuse???
Davon rate ich dir dringend ab!
Denn beim 6310i ist das Gehäuse nicht gefärbt, sondern ganz billig besprüht.
Jedes Polieren mit irgendeinem Mittel bringt nur mehr Schaden,
da sich damit nur die Farbe weiter ablösen würde.Am besten, du nimmst von deiner Freundin einen silbernen Nagellack,
und versuchst damit ganz vorsichtig den Kratzer zu übermalen. -
Um ehrlich zu sein hat mich der Speicher des 7650 bis heute nur 1 Mal verlassen, und das war bei Doom.
Ansonsten reicht mir das 7650 sowohl für Video als auch für Foto vollkommen aus,
da bei mir immer 2,5 MB frei sind und ich jeden Tag per BT alles auf den PC schmeisse.Trotzdem ist Speicher beim 3650 das Argument schlechthin, das stimmt.
Aber für mich immer noch kein Kaufargument
-
Was ist besser / schlechter beim 3650?
+ Triband
+ Speichererweiterung
+ Videofunktion
+ XPressOnCover
- Größe (13cm hoch)
- ungeschützte Linse
- gewöhnungsbedüftiges TastaturlayoutZu den Punkten: Triband brauche ich schlichtweg nicht.
Videofunktion hat das 7650 mittlerweile dank T-Mobile auch,
weitere SW wird wohl auch noch folgen.Das einzige wahre Argument für das 3650 wäre für mich der Speicher.
Das Design des 7650 gefällt mir viel besser, zudem ist es kleiner und die Lise ist geschützt.
Die Tasche des 3650 würden die meisten eh nicht benutzen.Fazit: Das 3650 wäre nichts für mich. Die Konkurrenz wird zu der Zeit wohl auch mehr bieten können.
P800 (trotz Preis) und eventuell das SL55 (wissen wir ja noch nicht so genau) reizen mich da als 7650 Besitzer mehr.Von dem her würde ich sagen: Unentschieden.
-
Kay: Wie war das gleich nochmal mit der Kreativität bei der Suche?

-
Gleich gehts los in Indianapolis, und das zur deutschen Hauptsendezeit. Geil

Mal schauen ob es doch noch ein spannendes Rennen wird,
wenn ich die erste Reihe sehe kann es ja nur noch besser werden
Viel Spaß beim schauen...
-
Hat mir jemand eine Diskette?