Beiträge von chico

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Also auf jeden Fall das C55! Ist 1. neuer, hat mehr, sieht vom design her besser aus. Also ich seh nix was für das 8310 sprechen sollte. und außerdem ist siemens allgemein besser. aber es ist ja deine entscheidung!:mad:

Ich weiß nicht was du genommen hast, aber die Hälfte davon würde sicherlich auch reichen :D
    Irgendwo hinkt der Vergleich total, da es 2 Geräte unterschiedlicher Klassen sind.

56K: Wie kommst du darauf, daß das C55 einen besseren Empfang hat?
    Aus meiner eigenen Erfahrung heraus hat das 8310 ziemlich guten Empfang
    und eine einwandfreie Sprachqualität, zudem noch sehr gute Standby!

Zum Thema: Was Speicher, SMS und T9 betrifft ist das 8310 eindeutig besser.
    Auch ansonsten ist das 8310 mit IR, Radio, GPRS+HSCSD, Kalender viel besser ausgestattet als das C55.
    Du kriegst für das Geld wirklich sehr viel, und hast einfach ein wunderschönes Handy.
    Das C55 ist neuer, aber kann in keinem Punkt dem 8310 das Wasser reichen, bis auf die polyphonen Klingeltöne.

Da wäre mir persönlicha aber das Design des 8310 und das Handling viel wichtiger.

Das könnte mal wieder ein interessanter Film werden...

Zitat

Tom Cruise auf der Flucht: Im Jahr 2054 sind Verbrechen Geschichte - weil sie verhindert werden können, bevor sie begangen werden. Ein vielschichtiger, ausgefeilter SciFi-Thriller von StevenSpielberg: Mit Hilfe von drei Hellsehern verhindert eine neugegründete Polizeitruppe Verbrechen vor der Tat. Obwohl sie extrem erfolgreich sind, soll ein Justizbeamter das Programm auf Fehler kontrollieren. Prompt wird der Chef (Tom Cruise) als künftiger Killer identifiziert und muss fliehen. Überraschende Wendungen, tolle Spezialeffekte und unglaubliche Action in einem spannenden Thriller der Sonderklasse!

Am Donnerstag soll es losgehen, und den Film werde ich mir wohl gönnen.
    War schon jemand in einer Vorab-Premiere? Sehenswert?

Umbau: Silbernes Cover und superblaue Beleuchtung.
    Originalcover liegt auch noch bei.

Kaufdatum: 12.08.2002
    Rechnung, OVP, Kopfhörer, Kabel, Adapter, Anleitung, Ladegerät alles dabei.

Da sieht man mal wieder, daß Celebrity Deathmatch schon vor Jahren zeigte,
    was heute Sache ist: Britney und Christina wollen sich um jeden Peris toppen.

Und da die Zielgruppe jung, männlich und pubertierend ist, muß die Kleidung dran glauben :D

Was die Musik anbelangt - wenigstens versuchen sich nun beide mmer mehr an Black,
    was die Sache immer interessanter macht...

Zitat

Original geschrieben von Pinguin
    Hat jemand welche vom GameCube Logo und Nintendo und so gemischt?

Also gut, dann versuche ich dir nochmal zu helfen.
    Falls du nicht die Möglichkeit hast, mit einem Grafikprogramm was zu basteln,
    schick mir einfach paar Bilder oder Symbole von Nintendo / Game Cube zu,
    und mach dir 7650 Logos daraus. Email: oz@oziris.de

Re: Email-Einstellungen beim Backup?

Zitat

Original geschrieben von Sooty
    Werden auch Systemeinträge von installierten Programmen gesichert (z.B. die Nutzungsdauer von Trial, z.B. eFilemanager)?

Die Nutzungsdauer fängt nach einem Backup bzw. nach einer Formatierung wieder bei 0 an.

Naja, per email wird das verdammt lange dauern und vor allem sehr teuer werden.
    Allein deswegen könnte sich schon die Anschaffung eines BT-Adapters lohnen.

Denke daß bei keinem Handy jemals der Kauf einer Schnittstelle so viel Sinn gemacht hat,
    kann es dir also nur empfehlen: Renn in den Media Markt und hol dir einen BT-Adapter ;)

Mein Fazit zu Doom: Super Spiel, echt klasse. Hat den einen oder anderen Bug,
    aber macht höllisch Spaß und überzeugt durch eine bisher unerreichte Grafik und Schnelligkeit.

Der Grund, warum ich es wieder lösche ist wohl klar: Speicher :(

Da ist es mir wichtiger, das 7650 für Fotos, Video und sonstige Anwendungen zu nutzen,
    da es letzendlich ein Smartphone ist, und kein Game Boy.