Beiträge von depee

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Kurze Frage: Gibt es überhaupt noch irgend einen Anbieter, der Prepaid-Karten mit +423-Vorwahlen anbietet? Egal ob Reise-Discounter oder lokaler Anbieter aus Liechtenstein, es würde mich eben mal interessieren.

Laut Homepage http://www.gymsim.com/sim.php kann man bei GYMSIM noch Karten mit +423 Vorwahl kaufen. Ob die funktionieren ist aber was anderes, ich meine nämlich gelesen zu haben, das GYMSIM ein Reseller von UM ist.

Gruß,

depee

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

hat hier schon mal jemand eine UM+ Karte in einem Serie 60 Telefon von Nokia eingesetzt?

Mit einem E51 und einem N80 habe ich da sehr eigenwillige Erlebnisse...

Ja ich. Die UM+ kann man in einem E51 ziemlich vergessen. SIM-Toolkit läßt sich nicht aufrufen, anrufen funktioniert nicht. Deshalb habe ich die Karte auch in einem SE K610i im Einsatz.

Gruß,

depee

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Bin gerade in London. Abgehende Anrufe (via Callback mit UML +423) funktionieren schon seit heute morgen nicht mehr. Kommt immer die Meldung "Network Busy". Netz ist Vodafone UK (in andere Netze bucht sich die SIM nicht ein).

Beim Versuch rauszutelefonieren kommt hier auch die Meldung "Network Busy". Eingebucht bei E+. Ankommende Anrufe funktionieren, es dauert aber über eine Minute bis es klingelt.

Gruß,

depee

Re: UML +423 SMS Kinderkrankheit existiert immer noch

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener

Ich erinnere mich, dass UML +423 bereits vor 4 Jahren Probleme mit dem SMS-Versand hatte, wie oben beschrieben. Nach dem 2. oder 3. Versuch ging die SMS dann aber meist raus. Der abgebuchte Betrag fuer Fehlversuche wurde einem in der Folgenacht wieder aufgebucht.

Das Problem habe ich von Anfang an mit +423 SIM. Deshalb schreibe ich damit auch keine SMS mehr.

Gruß,

depee

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Eine meiner UM+ Karten habe ich still legen lassen, das Guthaben hat die Hotline auf eine andere Karte gebucht und die SIM-Karte blockiert, sie kann aber später wieder reaktiviert werden, falls erforderlich :-)

Wie hast Du das geschafft? Bei mir sagte die Hotline das es nicht möglich ist das Guthaben zu transferieren und die Karte stillzulegen.

Gruß,

depee

Die UM+ bekomme ich in kein Netz mehr eingebucht. Meine +447924xxx (http://www.travelsim.co.uk) funktioniert aber ohne Probleme in alle Netze.

Gruß,

depee