Hallo,
Danke füe die hinweise. Habe es jetzt auch gefunden. Hatte den Thread die letzten Tage nur noch überflogen.
Gruß,
depee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke füe die hinweise. Habe es jetzt auch gefunden. Hatte den Thread die letzten Tage nur noch überflogen.
Gruß,
depee
Abrechnung
Hallo,
ich habe gestern die Rechnung von Vodafone bekommen und die Grundgebühr wurde anteilsmäßig für den Abrechnungszeitraum berechnet.
Sollten die ersten 12 Monate nicht ohne Berechnung der Grundgebühr sein?
Gruß,
depee
Alles super schnell geklappt.
Danke für die Aktion
Ich würde ja auch gerne Umsatz generieren. Meine Karte ist ja auch seit dem 07. aktiv, aber noch nicht bei mir eingetroffen.
Update: Das Päckchen schlummerte seit dem 09.11 bei meinen Nachbarn. ![]()
Gruß,
depee
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
was heisst "direkt umstellen können"?
Direkt im Webinterface "Mein Vodafone"??
oder im direkten Zweikampf mit einem Hotline-Mitarbeiter?
Über die CallYa Hotline. Habe die Mitarbeiterin freundlich drum gebeten mich umzustellen. Sie hat mich noch drauf hingewiesen was sich dadurch für mich ändert und direkt umgestellt.
Im Webinterface war die Umstellung nicht möglich. CallYa Compact tauchte da nicht auf.
Gruß,
depee
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Dachte Prepaid und Postpaud wären getrennte Dinge?
Habe 4 Vodafone Postpaid, 2 davon gekündigt, und 22 Prepaid und interessieren tut das keinen dort.
Habe gerade direkt, ohne Probleme umstellen können. Bei Vodafone sind nur ein paar Prepaids auf mich registriert.
Gruß,
depee
Komme gerade aus Kroatien zurück. Die UM Karte funktionierte in allen 3 Netzen, buchte sich aber bevorzugt bei "HR VIP" ein. Sprachqualität ausgehend war einwandfrei, eingehend, der Anruf kam von einem COLT Anschluß, war die Sprachqualität grauenvoll. Kam der eingehende Anruf von einem Alice Anschluß war die Sprachqualität in Ordnung.
Die UM+ Karte buchte sich zwar ein, ich war aber nicht erreichbar und konnt auch keine Anrife tätigen.
Auf der UM Homepage ist Kroatien für die UM+ Karte auch nicht als Roamingland aufgeführt.
Im Endeffekt habe ich aber für ausgehende Gespräche meine Solomo Karte benutzt.
Gruß,
depee
ZitatOriginal geschrieben von Subraid
Bekommst Du denn diese Anzeige im Ausland. In Frankreich wird mir dieses "Feature" z.B. nicht geboten.
Beim CallBack bekommst du bei ausgehenden Gesprächen keine Anzeige. Bei eingehenden Gesprächen bekommst du aber anschließend die Anzeige der Kosten.
So war es zumindest die Woche in Kroatien.
Einbuchen, CallBack und das automatische Aufladen funktionierte einwandfrei bei "T-Mobile HR" und das alles bei sehr guter Sprachqualität.
Gruß,
depee
ZitatOriginal geschrieben von depee
automatisches Aufladen ist aktiviert und mein Guthaben jetzt unter 10EUR. Mal schauen wann jetzt automatisch aufgeladen wird.
Guthaben wurde nach ca. 30 Minuten automatisch aufgeladen. Taucht zwar alles bei MySolomo noch nicht auf, aber wichtiger ist das das automatische Aufladen funktioniert.
Gruß,
depee
Hallo,
automatisches Aufladen ist aktiviert und mein Guthaben jetzt unter 10EUR. Mal schauen wann jetzt automatisch aufgeladen wird.
SMS von einfachSMS kommen an, aber erst nach ca. 20 Minuten
Anrufen ins Ausland ist Glücksache, mal gehts, mal nicht. Wenn es funktioniert, dann teilweise mit grauenvoller Sprachqualität. Getestet mit einer UM und UM+ Karte. Anrufe mit einer MedionMobile Karte auf die gleichen Nummern funktionieren einwandfrei mit Rufnummerübertragung.
Ein ganz großes Manko dabei ist, das die Rufnummer nicht übertragen wird.
Gruß,
depee