Beiträge von depee

    Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    was heisst "direkt umstellen können"?


    Direkt im Webinterface "Mein Vodafone"??
    oder im direkten Zweikampf mit einem Hotline-Mitarbeiter? ;)


    Über die CallYa Hotline. Habe die Mitarbeiterin freundlich drum gebeten mich umzustellen. Sie hat mich noch drauf hingewiesen was sich dadurch für mich ändert und direkt umgestellt.


    Im Webinterface war die Umstellung nicht möglich. CallYa Compact tauchte da nicht auf.


    Gruß,


    depee

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dachte Prepaid und Postpaud wären getrennte Dinge?
    Habe 4 Vodafone Postpaid, 2 davon gekündigt, und 22 Prepaid und interessieren tut das keinen dort.


    Habe gerade direkt, ohne Probleme umstellen können. Bei Vodafone sind nur ein paar Prepaids auf mich registriert.


    Gruß,


    depee

    Komme gerade aus Kroatien zurück. Die UM Karte funktionierte in allen 3 Netzen, buchte sich aber bevorzugt bei "HR VIP" ein. Sprachqualität ausgehend war einwandfrei, eingehend, der Anruf kam von einem COLT Anschluß, war die Sprachqualität grauenvoll. Kam der eingehende Anruf von einem Alice Anschluß war die Sprachqualität in Ordnung.


    Die UM+ Karte buchte sich zwar ein, ich war aber nicht erreichbar und konnt auch keine Anrife tätigen.


    Auf der UM Homepage ist Kroatien für die UM+ Karte auch nicht als Roamingland aufgeführt.


    Im Endeffekt habe ich aber für ausgehende Gespräche meine Solomo Karte benutzt.


    Gruß,


    depee

    Zitat

    Original geschrieben von Subraid
    Bekommst Du denn diese Anzeige im Ausland. In Frankreich wird mir dieses "Feature" z.B. nicht geboten.


    Beim CallBack bekommst du bei ausgehenden Gesprächen keine Anzeige. Bei eingehenden Gesprächen bekommst du aber anschließend die Anzeige der Kosten.


    So war es zumindest die Woche in Kroatien.


    Einbuchen, CallBack und das automatische Aufladen funktionierte einwandfrei bei "T-Mobile HR" und das alles bei sehr guter Sprachqualität.


    Gruß,


    depee

    Zitat

    Original geschrieben von depee
    automatisches Aufladen ist aktiviert und mein Guthaben jetzt unter 10EUR. Mal schauen wann jetzt automatisch aufgeladen wird.


    Guthaben wurde nach ca. 30 Minuten automatisch aufgeladen. Taucht zwar alles bei MySolomo noch nicht auf, aber wichtiger ist das das automatische Aufladen funktioniert.


    Gruß,


    depee

    Hallo,


    automatisches Aufladen ist aktiviert und mein Guthaben jetzt unter 10EUR. Mal schauen wann jetzt automatisch aufgeladen wird.


    SMS von einfachSMS kommen an, aber erst nach ca. 20 Minuten


    Anrufen ins Ausland ist Glücksache, mal gehts, mal nicht. Wenn es funktioniert, dann teilweise mit grauenvoller Sprachqualität. Getestet mit einer UM und UM+ Karte. Anrufe mit einer MedionMobile Karte auf die gleichen Nummern funktionieren einwandfrei mit Rufnummerübertragung.


    Ein ganz großes Manko dabei ist, das die Rufnummer nicht übertragen wird.


    Gruß,


    depee