Beiträge von depee

Automatische Komfortaufladung per Kreditkarte

Hallo,

hat von euch jemand die Funktion "Automatische Aufladung" aktiviert? Wenn ja, funktioniert das Aufladen einwandfrei, oder gibt es da Probleme?

Ich möchte die Karte nämlich nächste Woche in Kroatien benutzen und bin noch am überlegen ob ich vorher manuell auflade, oder die Funktion "Automatische Komfortaufladung" aktiviere.

Gruß,

depee

Re: Anruf-Info per SMS wurde deaktiviert

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Also die ganze Aufregung hier umsonst???
    Hattest Du das Handy für deinen Test ausgeschaltet oder besetzt?
    Die SMS-Info bei O² kommt nämlich nicht(!), wenn man einfach nur nicht rangeht!

Hatte das Handy aus.

Anruf-Info per SMS wurde deaktiviert

Hallo,

am Montag hatte ich per Kontaktformular um die Deaktivierung gebeten, heute kam dann die Email das der Dienst deaktiviert wurde.

Gerade getestet und die Funktion "Anruf-Info per SMS" ist tatsächlich aus.

Gruß,

depee

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Ist die nervige SMS Benachrichtigung bei Nichtereichbarkeit bei Fonic aktiv? Wenn ja lässt sie sich ausschalten?

Ja, sie ist aktiv. Ich habe deswegen heute Nachmittag über das Kontaktformular ein Nachricht mit Bitte zur Deaktivierung gesendet.

Mal schauen wie lange es bis zur Deaktivierung der Funktion dauert.

Gruß,

depee

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Hallo,

bei teltarif steht, daß auf der SIM die PIN, die PUK und ein Freischaltcode draufstehen würde. Stimmt das so, die PIN und PUK auf der SIM?

Gruß

Es steht auf dem SIM-Kartenträger, nicht auf der SIM.

Gruß,

depee

Re: Netzanzeige im Display?

Zitat

Original geschrieben von jute
    Wie lautet eigentlich die Netzanzeige im Handy-Display?

"o2 - de" oder irgendwas mit "FONIC" oder ein Zusatz "FONIC"...?

Anzeige bei mir "fonic"

Gruß,

depee

Hallo,

ich habe mit der Karte das Problem das ein Einbuchen so gut wie nicht möglich ist. Ist die Karte dann mal eingebucht passiert es das sie nach wenigen Minuten wieder rausfliegt und anschließend inaktive Sim im Display steht.

Selbst die manuelle Netzsuche dauert dann sehr lange bis überhaupt ein Netz angezeigt wird. Getestet habe ich es mit verschiedenen Handys.

Hat sonst noch wer diese Probleme?

Gruß,

depee