Danke für die schnelle Abwicklung. Gerät ist heute angekommen.
Gruß,
depee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Abwicklung. Gerät ist heute angekommen.
Gruß,
depee
Hallo,
suche das Sony Ericsson DCU-11 USB-Datenkabel.
Gruß,
depee
Re: wieder ein Schwung antworten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meister_Duck
depee
schickst Du mir die Anfrage nochmal auf TT@mobilblitz.de bin heute nachmittag noch im Büro und sende die Sachen raus.
Ab Montag ist unsere Online Abwicklung wieder vollzählig, und wir wieder turboschnell.
Grüße Rene
Mail ist raus.
Vertragsunterlagen
Hallo,
ich würde ja auch gerne das Angebot wahrnehmen, bekomme aber keine Antwort auf Anfrage nach den Vertragsunterlagen.
Gruß,
depee
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Die Zone "Europa-Mobil" kostet bei Alice doch 29,9 Cent?!
Es wurde ja auch "Europa Zone 1" und nicht "Europa Mobil" abgerechnet. Wie oben korrigiert zu 7,9 Cent/min
Gruß,
Detlef
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
für Anrufe zu United-Mobile würde ich nur die "Großen" nehmen:
T-Com (01033)
Arcor (01070)
BT-Ignite (01090)
Gerade eben getestet, die funktionieren.
Alles andere ist Glückspiel oder funktioniert nicht.
Ich habe als meine Bekannte in Australien war, sie öfter von ihrem Alice (Sphairon) Anschluß aus angerufen. Die Sprachqualität war sehr gut und der Minutenpreis 7,9Cent (Europa Zone 1)
Gruß,
Detlef
ZitatOriginal geschrieben von depee
Danke für die Infos.
Dann rufe ich lieber über die T-Com an. Ich hatte nur gehofft das sich was verbessert hätte.
Die Karte nimmt eine Bekannte mit nach Australien. Werde ihr wohl noch eine CallYa mit Reiseversprechen einpacken.
So, ich mach mal die Ingrid.
Meine Bekannte ist in Australien angekommen. Aus Deutschland ist die Erreichbarkeit ohne Probleme möglich (SMS und Voice), aber ihre Bekannte in AUS kann sie von ihrer Vodafone AUS Prepay Karte nicht erreichen. Sie wird sich jetzt für die Zeit des Aufenthalts auch eine Vodafone AUS Prepay zulegen.
Telefonieren und SMS aus AUS nach Deutschland funktioniert auch ohne Probleme und wird auch korrekt abgerechnet.
Die Karte funktionierte auch bei Ihrem Zwischenstopp in Los Angeles hervorragend. Leider aber ziemlich teuer.
Gruß,
depee
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
Samsung Z500 bei ThePhoneHouse für 80 Euro.
Wo? Online habe ich es nicht gefunden.
Gruß,
depee
Re: [S] Chilipflanze im Topf / Chilisamen mit Topf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Metzger80
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Komplettpaket, welches Chilisamen und einen dazugehörenden kleinen Topf enthält. Kann mir jmd. helfen?
Gruß
Metzger
Hi,
ich bestelle gerne die scharfen Sachen bei:
http://www.pepperworldhotshop.de/
Gruß,
depee
Von mir auch ein großes "Dankeschön" für die schnelle und "günstige" Lieferung.