Beiträge von depee

Danke für die Infos.

Dann rufe ich lieber über die T-Com an. Ich hatte nur gehofft das sich was verbessert hätte.

Die Karte nimmt eine Bekannte mit nach Australien. Werde ihr wohl noch eine CallYa mit Reiseversprechen einpacken.

Australien

Hallo,

war schon jemand von euch mit der Karte in Australien? Welches Netz verwendet man da am Besten? Der Aufenthalt wird hauptsächlich in der Nähe von Sydney sein.

Gibt es einen Call by Call Anbieter mit der man die Karte zuverlässig mit einer guten Sprachqualität erreichen kann?

Viele Grüße,

depee

Re: Re: Ton stummschalten?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht über die #-Taste mit dem kleinen durchgestrichenen Notensymbol drauf? :rolleyes:

Ohh. Die ist mir noch gar nicht aufgefallen. ;)

Danke.

Ton stummschalten?

Hallo wie bekomme ich am schnellsten den Ton ausgeschaltet?

Bisher kannte ich es bei den Ericsson und SonyEricsson Geräten das ein längerer Druck auf "C" und Auswahl von "Ton aus" reichte.

Beim Z710i scheint das nicht zu funktionieren.

Gruß,

Detlef

Re: Discounter und UMTS?

Zitat

Original geschrieben von Zzyrc

bin auf der Suche nach einem neuen Tarif, weil mein Vertrag bei Vodafone im Dezember endet. Hat jemand von euch Erfahrungen, bei welchen Discountern man UMTS für Sprache nutzen kann? Bei Easymobil soll es laut einem anderen Forum funktionieren, Tchibomobil und klarmobil schließen die UMTS-Nutzung laut Aussagen ihres Kundenservice aus.

Wie sind eure Erfahrungen? Wie gesagt, mir geht es um Sprache, Datendienste sind bis auf gelegentliche MMS egal.

UMTS für Sprache funktioniert bei Easymobile und bei Klarmobil.

Gruß,

Detlef

Zitat

Original geschrieben von argon
    Geht bei mir automatisch. Aber man musste vorher einmal ins Menu und die Übertragung auf Bluetooth aktivieren, wenn ich mich nicht irre. Seitdem verbindet er mich mit allen Bluetoothgeräten die ich so habe...

Welches Headset verwendest du denn? Mit meinem Plantronics Discovery 645 kann ich zwar im Profil Headset auswählen, aber er verbindet nicht aufs Headset.

Gruß,

Detlef