-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
in Australien war ich (leider) noch nicht, aber dort gibt es drei GSM-Netze
Laut Roaming-Tabelle von FL1 (dem Netzbetreiber der UML-Karte) haben sie Roaming mit Singtel-Optus (Code 505-02).
Die Erreichbarkeit der United-Mobile ist nur über große renommierte (seriöse) Carrier sicher gestellt.
Zwar kostet es bei der T-Com 40 Cent pro Minute, dafür funktioniert es aber auch einwandfrei.
Du kannst auch 01026 versuchen (selbst probiert) und dann jedes Wort mehrmals wiederholen oder mit Echos, Aussetzern (schlimmstes VoIP ) telefonieren.
Nimm aber ausser der UML noch eine andere Karte mit oder kaufe Dir eine lokale Prepaid vor Ort.
Alles anzeigen
Danke für die Infos.
Dann rufe ich lieber über die T-Com an. Ich hatte nur gehofft das sich was verbessert hätte.
Die Karte nimmt eine Bekannte mit nach Australien. Werde ihr wohl noch eine CallYa mit Reiseversprechen einpacken.
-
Australien
Hallo,
war schon jemand von euch mit der Karte in Australien? Welches Netz verwendet man da am Besten? Der Aufenthalt wird hauptsächlich in der Nähe von Sydney sein.
Gibt es einen Call by Call Anbieter mit der man die Karte zuverlässig mit einer guten Sprachqualität erreichen kann?
Viele Grüße,
depee
-
Hallo,
reicht das Fax, oder benötigt ihr das Original per Post bis zum 30.12.?
Gruß,
depee
-
Re: Re: Ton stummschalten?
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht über die #-Taste mit dem kleinen durchgestrichenen Notensymbol drauf? 
Ohh. Die ist mir noch gar nicht aufgefallen. 
Danke.
-
Ton stummschalten?
Hallo wie bekomme ich am schnellsten den Ton ausgeschaltet?
Bisher kannte ich es bei den Ericsson und SonyEricsson Geräten das ein längerer Druck auf "C" und Auswahl von "Ton aus" reichte.
Beim Z710i scheint das nicht zu funktionieren.
Gruß,
Detlef
-
Re: Discounter und UMTS?
Zitat
Original geschrieben von Zzyrc
bin auf der Suche nach einem neuen Tarif, weil mein Vertrag bei Vodafone im Dezember endet. Hat jemand von euch Erfahrungen, bei welchen Discountern man UMTS für Sprache nutzen kann? Bei Easymobil soll es laut einem anderen Forum funktionieren, Tchibomobil und klarmobil schließen die UMTS-Nutzung laut Aussagen ihres Kundenservice aus.
Wie sind eure Erfahrungen? Wie gesagt, mir geht es um Sprache, Datendienste sind bis auf gelegentliche MMS egal.
UMTS für Sprache funktioniert bei Easymobile und bei Klarmobil.
Gruß,
Detlef
-
Wie es aussieht wird es wohl callmobile.de. Der Login auf https://www.callmobile.de/ funktioniert schon.
Gruß,
Detlef
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Geht bei mir automatisch. Aber man musste vorher einmal ins Menu und die Übertragung auf Bluetooth aktivieren, wenn ich mich nicht irre. Seitdem verbindet er mich mit allen Bluetoothgeräten die ich so habe...
Welches Headset verwendest du denn? Mit meinem Plantronics Discovery 645 kann ich zwar im Profil Headset auswählen, aber er verbindet nicht aufs Headset.
Gruß,
Detlef
-
Ja, geht beides per UMTS mit der Klarmobil Karte.
-
Kunden werben Kunden
Wo gebe ich denn für die Aktion Kunden werben Kunden die Kundennummer des Werbers auf dem Formular ab?