Beiträge von depee

Re: Re: Re: Erfahrungen in Kuba?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Hab ich nen :gpaul: ?
    Ich dachte von UM zu UM kostet es 0,39 EUR/ Minute? Habe ich doch glatt vergessen, dass die da dann nochmal Geld wollen :mad:
    :flop:

Laut deren Webseite kostet es von UM zu UM 0,39 EUR/Min + einmalig 0,25 EUR pro Verbindung.

Gruß,

depee

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

In einigen Tagen trudeln hier bei TT Museums-Handys ein: SH 888, 868, 768, SL 10D, S10D, S6, E10D, etc.

Alles Neuware OVP (ein klein wenig überlagert evtl. :D ) Akkus kommen aber neue dazu! :)

Eins von den S10D nehme ich dir gerne ab. War damals mein 2. Handy nach dem S4.

Gruß,

depee

Plantronics Discovery 645

Hallo,

ich hatte jetzt das Plantronics Discovery 645 für 2 Wochen im Einsatz und muß sagen, das ist das beste Blueetooth Headset was ich bis jetzt hatte. Einer der Kaufgründe für mich war vor allen Dingen die vielfältige Lademöglichkeit des Gerätes.

Sprachqualität, Lautstärke und Handhabung ist mit dem Nokia 6280 hervorragend.

War es aber mit dem SonyEricsson K700i gekoppelt war es nicht mehr so toll. Es rauschte beim Telefonieren ziemlich stark, Lautstärke war zu leise und es gab öfter Probleme bei der Verbindung zwischen den Geräten. Liegt aber vermutlich am K700i, da ich dort öfter das Bluetooth über Aus-, Einschalten des Hamdy reaktivieren mußte.

Zuhause benutze ich das Headset in Verbindung mit einem Anycom USB-250 Bluetooth Stick zum Skypen. Sprachqualität, Kopplung und Reichweite sind hervorragend, ich kann ohne Probleme beim Telefonieren durch die Wohnung wandern.

Ich würde es auf allen Dingen wieder kaufen.

Gruß,

depee

Erfahrungsbericht

Hallo,

hier mal mein Erfahrungsbericht mit der Riiing Karte in der Schweiz und in Italien.

Aufladung von Deutschland aus über die von Henning genannte Webseite per Kreditkarte ohne Probleme

Eingebucht war die Karte in der Schweiz bei Swisscom und in Italien bei TIM.

Ausgehende Anrufe:

Klappten sofort und ohne Probleme. Sprachqualität war sehr gut.

Eingehende Anrufe:

Sprachqualität war wenn die Anrufe über T-Com, oder Arcor kamen in Ordnung. Kamen die Anrufe über COLT, oder CBC, dann war ein normales telefonieren nicht möglich. Ich konnte mein Gegenüber gut verstehen, bei ihm kamen aber nur Gesprächsfetzen mit hoher Zeitverzögerung an.

Es endete meistens damit das ich dann zurück gerufen habe, bzw. mich dann Italien auf meine WIND Prepaidkarte habe anrufen lassen.

SMS

Versenden war Glücksache, meistens kam die Meldung Versand abgebrochen. Diese Versandversuche wurden auch vom Guthaben abgezogen, aber automatisch nach ca. 12 Std. wieder gutgeschrieben.

Gruß,

depee