ZitatOriginal geschrieben von Freakman09
Jo das versuch ich zz auch. für den Händler wären es ja blos paar Mausklicks...Einfach solang bis nix mehr geht^^
Das wäre wirklich eine Interessante Sache
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Freakman09
Jo das versuch ich zz auch. für den Händler wären es ja blos paar Mausklicks...Einfach solang bis nix mehr geht^^
Das wäre wirklich eine Interessante Sache
Wieviel O2o Verträge muss ich für einen neuen Porsche Boxter abschließen, um den für unter 100.- zu bekommen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von dell19
bitte preise für ipod touch :)?
dazu hat handygockel folgendes geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
PSP letzte und aktuelle Version
Ipod kann ich nicht liefern
OK. Danke Mober.
Super Service.
Haben das Paket nun mit STick bestellt und falls er nicht gebraucht wird, dann verkaufe ich ihn bei Ebay.
Wünsche noch einen schönen TAg.
MFG
Daniel
hat eventuel ein anderen Forum-Benutzer es schon einmal ausprobiert, ob es mit einem anderen als ein Vodafone Stick funktioniert?
an Mober:
wäre es möglich erstmal das Paket ohne Stick zu bestellen, und wenn es nicht mit einem Fremden Stick klappt den Vodafone Stick später zu bestellen? Oder umgekehrt, also mit stick bestellen und dann falls es klappt den orginal eingepackten stick wieder zurück zu senden?
Hallo mober,
ich habe da eine bescheidene Frage, Wenn ich das Sofort lossurf Paket ohne den UMTS stick nehme. Kann ich dann meinen vorhandenen USB UMTS stick von Fonic in die easybox stecken, oder ist dieses nur mit dem vodafone stick möglich?
MFG
Daniel
P.S. nur für meine Rechnung.
Wohnort Dortmund
Also 16.000 Flat ankreuzen und ich bekomme sie dann zum Preis von 12 * 20 + 12 * 30 Euro
WLAN-box und modem 0,-
Auszahlung von 179,- (mit UMTS Stick) / 203 (Rückkauf des Sticks)
SORRY für den POST mein FEHLER
Hallo, wie sieht das Angebot mit einem 16.000 dsl Anschluss aus. Ich hatte gelesen, dass vodafone ein kostenloses Upgrade von dem 6.000 dsl zu 16.000 anbietet. Also die 16.000 DSL zum gleichen Preis wie ein 6.000 DSL Anschluss.
MFG
Daniel
Hallo,
wie schaut es eigentlich mit dem studentenTarif aus? also 150 anstatt 100 freisms im Monat. Gibt es da eine Möglichkeit?
MFG
Bone
Re: o2 IP100 Aktion • Auszahlung oder Gerät+Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
• 100 Grundgebühr
ist bestimmt 10€ mit gemeint oder?