-
Hallo,
ich habe noch einen alten Genion Tarif der am 14.10.2009 endet. Ich würde gerne meine telefonnummer behalten. Kann man dann auch im nachhinein die rufnummer portieren? Geht es über eine VVL oder muss ich meinen alten Tarif kündigen, damit ich die Konditionen 100min + 100sms bekommen ´kann.
MFG
Daniel
-
-
Hallo Leute,
Ich habe noch einen alten o2 Genion Vertrag und würde gerne in einem Tarif mit 100 Freiminuten und 100 frei sms wechseln.
Zusätzlich würde ich gerne dazu einen o2 Internet Tarif L buchen.
könnt ihr mir dazu angebot machen? Also einmal mit und ohne internet.
MFG
Daniel
P.S. Was würde es mit O2 Genion L + Internet L etc. kosten.
Bitte bei der Berechnung berücksichtigen, dass ich kein Handy brauche.
-
Wäre es auch möglich von einem alten Genion Vertrag zu deinem angebot Wechseln?
Also im dem sinne eine VVL meines alten Vertrages mit Tarifwechsel in Genion L und dazu den Genion S zu bekommmen?
MFG
Daniel
-
Hi,
kurze Frage:
Sind in dem Vertrag auch inklusive SMS?
MFG
Bone
-
Kann mir bzw. meiner Freundin einer erklären was genau bei dem Abschluß eines Handyvertrags passiert. Also es geht eigentlich um spezielle angebote von euch wie z.B. das von XXX (keine Werbung machen
)wo man für eine geringe Anschlußgebühr jbl boxen und ne ps2 und GG bekommen hat.
Wie rechnet sich das für euch Händler..
bekommt meine Bank z.B. irgendwas davon mit wenn ich einen kredit bei Bank x machen möchte?
schonmal danke
Bone
P.S. bitte Verschieben bei Fehlposting
-
kurza Frage an euch.
Wer hat alles das Paket bekommen? also PS2 mit JBL Radial Micro?
bitte melden auch per PN.
Habe da nämlich eine Frage..
LG
Bone
-
wäre mir auch lieber aber ich denke mal das die das jbl set günstig geschossen haben. aber mal sparhandy´s Antwort abwarten
-
Bestellung ist raus.
Super Angebot finde ich...
-
würde mich bei der Suche anschließen.
Interessant wäre auch wenn das angebot vom September noch möglich wäre.
Also mit Bundesliga