Hi hab da mal ne Frage.
kannst du auch einen apple macbook anbieten? wenn ja was würde mich das kosten, mit einem / zwei Verträgen?
bzw. hast du auch den ipod touch im angebot?
mfg
Bone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi hab da mal ne Frage.
kannst du auch einen apple macbook anbieten? wenn ja was würde mich das kosten, mit einem / zwei Verträgen?
bzw. hast du auch den ipod touch im angebot?
mfg
Bone
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
7mobile nutzt kein Postident!
was denn? muss ich mein pass etc einscannen?
mfg
Daniel
ja das wäre ja auch kein ding ich bin ja eh in 4 wochen in Deutschland, nur weiss ich das einige Händler die Prüfung der ID mit dem Postident verfahren machen, das hier auf der kaputten insel keinesfalls möglich ist.
MFG
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
btw: kann 7mobile nur empfehlen, und einer von denen tummelt sich auch hier herum, aber ich sage nicht wer
wahid
hmm da ich nun mal hoffe das sich einer von denen hier rumtummelt
habe ich da mal eine kleine Frage.
Wäre es möglich diese Sachen auch ausserhalb Deutschlands (in meinen fall England) zu verschicken bzw die Geräte nach Deutschland aber mit mir den Vertrag. Mein Problem ist nämlich, dass ich ein jahr in England bin. Mein "fester" Wohnsitz aber immernoch in Deutschland habe.
MFG
Bone
also um mal auf den Punkt zu kommen,
es ist also möglich das apple macbook + handy + usb stick
für insgesamt um die 500€ zu bekommen? Habe ich das nun richtig verstanden?
LG Bone
Hallo Leute,
vielleicht könnte mir einer eine Angebot bei einer Vertragsverlängerung zukommen lassen.
MFG
bonecrusha
ZitatOriginal geschrieben von doktor.evil
Gibts bei Fonmarkt.de für 29€...
und hast du da auch einen directen link zu? Denn gefunden habe ich es leider nicht.
Hallo Leute,
ich suche eine guenstigen Vertrag wo ich fast bzw keine Grundgebuehr zahlen muss.
Ausserdem keinen Mindestumsatz.
Ich hatte vor kurzen ein schoenes angebot bei eteleon gesehen allerdings erst zu spaet, sodass ich denen nichtsmehr schicken koennte.
Habt ihr so ein aehnliches Angebot bzw koennt ihr sowas machen.
P.S. Es war das angebot mit 2 motorola handz's plus ipod und keine fixkosten.
MFG
Bonecrusha
Hallo Leute,
kann mir einer ein Angebot machen bezgl. VVL O2 und dem Handy W800i.
MFG
Bone
P.S. wenn es euch hilft bin in stufe 3 eingeteilt glaube das ist wenigtelefonierer.
Kükenparty
Hallo Leute,
hat einer von euch alle 5 küken Klingeltöne ??
besonders würde mich die Kükenparty interessieren.
Wenn es geht für das Samsung e700 also in mmf nicht größer als 32kb. wenn es länger ist auch nicht schlimm versuche es mir dann zurecht zu schneiden
MFG
Bone