Beiträge von Lokomotive
-
-
kann ich beim vario 50+6 Monate keine Grundgebühr,danach in den vario 30 wechseln ?
Es geht um ein Angebot im Werbeforum
-
Hallo,
ist es möglich nach 6 Monaten in den Vario 30 zu wechseln ?
gruß lokomotive
-
muß man die Selbstständigkeit beweisen oder kann man da flunkern ?
-
hallo,
verkaufe ein neues Dell mini 10v Netbook mit 10 Zoll Display,160GB Festplatte,1GB Ram,windows xp,neu.
Preis 250euro Abholung bei mir,sonst komen noch 6,90 Versandkosten hinzu.
Rechnung wird mitgeliefert,im ersten Jahr der Garantie haben sie ein Vor-Ort Service.
Oberhalb vom Display ist ebenfalls eine 1,3 MP Webcam eingebaut.Ausstattung:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition inkl. aktuellem Service Pack 3
Display: 10,1 Zoll Breitbild-Display mit WSVGA-Auflösung und Truelife-Beschichtung für brilliante Farben
Prozessor: Intel Atom N270 1,6GHz
Arbeitsspeicher: 1GB DDR2-RAM 533MHz
Festplatte: 160GB SATA HDD mit 5400U/m
Grafik: integrierter Intel Graphic Media Accelerator 950
Netzwerk: WLAN 802.11b/g mit bis zu 54Mb/s, Bluetooth und 100Mbit-Ethernet-Anschluss
Kamera: integrierte 1,3 Megapixel Webkamera
USB-Anschlüsse: 2x USB 2.0 und 1x Power USB

-
die Kundenhotline hat mir eben die Punkte auf einer anderen Karte übertragen.
Jetzt wollte ich auf ebay nach vodafone stars oder vodafonestars suchen,finde aber nichts,dürfen die dort nicht mehr verkauft werden ? -
Hallo,
welche Nummer muß ich anrufen,um Punkte zu übertragen ?
Habe auf einer Karte noch 10000 Punkte liegen und die ist zum nächsten Monat gekündigt,deswegen möchte ich meine Punkte übertragen. -
welche Summen sind da im Spiel,kann man das irgendwo nachlesen ?
-
bei meinem dell mini 10 ist nur der Deckel weiß,werde mir jetzt auch einen asus1000h ersteigern und das dell bei ebay reinstellen,wenn es gut geht,mache ich plus minus null.
-
wenn ein Paket verloren gegangen ist,muß sich der Käufer oder der Verkäufer mit hermes auseinandersetzen,um Schadensersatz zu kriegen ?Verkäufer ist privat.
Ich bin bereit dem Käufer den Betrag zurückzuüberweisen,nur will er zusätzlich den Originalbeleg haben,obwohl ich ihm ein Foto davon gemailt habe.Jetzt befürchte ich,der Käufer möchte zweimal kassieren,einmal von mir und dann von hermes.