Gibt es bei Banken noch Spardosen für Kinder wie früher ?
Beiträge von Lokomotive
-
-
war eben gerade im mediamarkt,war kein Problem eine zweite Rechnung zu kriegen,beim nächsten mal schaue ich vor dem Erstellen der Aktion nach,ob alles beisammen ist.
Habe auch mit meinen Eltern gesprochen,ich werde beide auf meinem Konto eintragen lassen und dann ebay-Accounts erstellen und die dvds auf drei Personen verteilen,denke das ist dann ganz gut so. -
weil ich gedacht habe,dass ich die Rechnung noch hätte,deswegen habe ich das auch mit in die Artikelbeschreibung reingeschrieben,nur heute beim Einpacken war sie weg und hab sie bis jetzt auch nicht finden können.
-
nur für den Fall,dass ich keine neue Rechnung bekommen sollte,muß ich dann ein neues Gerät mit Rechnung kaufen ?
Mein Vater denkt,dass ich nicht so einfach eine neue Rechnung kriegen werde,deswegen frage ich lieber.
-
erstmal vielen Dank für die Antworten,ich habe jetzt ein ganz anderes Problem und wieder wird mir mit Klage angedroht:
ich habe ein neues Netbook von asus versteigert,nur habe ich die Rechnung nicht mehr,die der Käufer aber für die Garantie braucht.Gekauft habe ich das netbook beim mediamarkt,werde da morgen auch gleich hinfahren und fragen,ob ich eine neue Rechnung kriege.
Jetzt meint der Käufer in der ebay Beschreibung steht mit Originalrechung,ich müsse dann eben ein neues Netbook mit Rechnung kaufen,da er sonst Klage einreichen wird wegen der fehlenden Rechnung,die für die Garantie sehr wichtig ist.Ich versuche weiterhin,mich gütlich zu einigen,aber immer droht er mir mit Klage und er als Anwalt,weiß was dann zu tun ist.Muß ich wegen einer fehlenden Rechnung wirklich ein neues Gerät mit Rechnung kaufen oder kann ich ihm einfach so das Gerät schicken ?
gruß lokomotive
-
Hallo,
da ich meine DVD-Sammlung auflösen möchte,wieviele Dvds darf ich gleichzeitig versteigern,ohne eine Abmahnung von einem Anwalt zu riskieren ?
-
wieso hatten die beiden keinen Diplomatenpaß ?
Oder darf man Diplomaten durchsuchen ? -
hallo,
welche Süßigkeiten gibt es in Deutschland,aber nicht in Österreich ?
Oder gibt es was typisches deutsches süßes ?gruß lokomotive
-
-
ist dein Vertragspartner schon 18 ?