dito,kommt einfach falsch rüber.
Das was Stefan Raab macht mit seinem Songwettbewerb aus den verschiedenen Bundesländern fand ich viel besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dito,kommt einfach falsch rüber.
Das was Stefan Raab macht mit seinem Songwettbewerb aus den verschiedenen Bundesländern fand ich viel besser.
also dann würde ich mir lieber das Samsung R40 für
699euro kaufen hat dann auch gleich 1GB Ram und 2 Jahre Herstellergarantie.
Samsung R40+ Notebook, Intel Core Duo T2060 1,66GHz, 1024 MB, 160 GB, DVD+/- Brenner, WLAN, 15,4", Samsung R40+ , Vista Premium
700euro
Habe heute einen Beitrag im Fernsehen gesehen über Mißbrauch mit den Krankenversichertenkarten,wieso muß man beim Arzt nicht seinen Personalausweis vorlegen,um die Identität der Karte zu prüfen ?
hab das gar nicht gesehen,dann kostet das günstigste 829euro incl. Mwst. +Versand 8euro
kein Schnäppchen,aber gutes reguläres Angebot
amdx2,2GB,Geforce7400,120GB
http://www.it-shop.t-systems.d….service?articleid=206024
für 820euro
Ich habe auch endlich meine 5000 Punkte gekriegt.
oh danke eisi,
edit das bluemedia hat Bluetooth das von innova nicht laut Produktbeschreibung.
Mein Verstand sagt mir kauf dir dieses Notebook für 689
,weil es auch win xp pro hat und vista damit billiger ist als mit xp home auf vista aufzurüsten.
Also mein k750i hat mir meine Digi ersetzt,selbst im Urlaub hatte ich auch nur das Handy dabei,klar Schnappschüsse sind mit dem k750i nicht möglich,aber ansonsten sehr zufrieden,die Bilder draußen sind alle gut geworden,drinnen na ja,aber das stört mich nicht.