Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Ich habe heute, am 11.4.2007, auch schon meine fehlenden 5000 Punkte für einen Kauf am 31.10.2006 bekommen. Das wurde sogar per Brief von T-Mobile mitgeteilt, in dem es u.a. hieß: "Bitte entschuldigen Sie, daß die Gutschrift etwas länger gedauert hat."

"Etwas länger" ist lustig - statt der 6 bis 8 Wochen haben die über fünf Monate gebraucht, und ich habe 5 Mails geschrieben sowie zwei mal unter der 01805-Nummer angerufen, was mit meinem Genion gut 20 € gekostet hat.

Herzlichen Glückwunsch zu solch fähigen Mitarbeitern, Herr Ralf Hoßbach (Leiter T-Mobile Kundenservice)!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Also ich habe meine immer noch net ...

Kurze Reklamation schriftlich an T-Mobile senden. Wird unkompliziert und schnell bearbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Kurze Reklamation schriftlich an T-Mobile senden. Wird unkompliziert und schnell bearbeitet.

Wenn das bei Dir der Fall war: Herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich weiss nicht WO ich schon überall angerufen und hingeschrieben hab ... und so langsam könne die mich mit ihren digits sonst wo waschen ...

• ja bei mir auch..

servus

nachdem der fred hier wieder hochkam, habsch dochmal wieder hd besucht und siehe da..fast alle wurden gutgeschrieben am 13.3. bereits..einmal nur 1000pkt..aber naja..immerhin von 3/4 aller erwarteten punkte wurden gutgeschrieben(wenn man die 2x hd geburtstagsmailing hinzunimmt) besser als nüscht..aber nie wieder mit hd bonus punkten rechnen..dann lieber paypack..conrad bestellungen wurden ordungsgemäß zeitgleich eingebucht;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ...sowie zwei mal unter der 01805-Nummer angerufen, was mit meinem Genion gut 20 € gekostet hat.
    Axelchen

Wobei Du Dich ja mal bei o2 mit seinen unverschämten Preisen für Sondernummern bedanken kannst... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!