also wir haben damals für alle bestellungen die hd-nummer meiner schwester angegeben..jetzt sind 10k punkte da und 2 nummern sind zum sammeln registriert..jedoch hat niemand die karten aktiviert(wo geht des eigentlich & was bedeutet des eigentlich) noch wurden sie bei hd zum sammeln angemeldet..wer die jetzt dort beiden vorhandenen eingetragen hat..ka..was nun? wir haben so gut wie alle die verbrauchten 5€ karten entsorgt und nur noch die rechnungen, wo keine nummern draufstehen..
Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
[..]
Also die 3. XTRA-Karte ist registriert, dass die auf fehlerhaft steht, möge ich bitte einfach ignorieren hat man mir gesagt.Mir hat T-Mobile immer wieder eines gesagt: Ohne korrekte Registrierung keine Digits! Da weiss wohl keiner so richtig Bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Mir hat T-Mobile immer wieder eines gesagt: Ohne korrekte Registrierung keine Digits! Da weiss wohl keiner so richtig Bescheid.
Ja, die Karte ist aber angeblich korrekt registriert, steht nur anders im Webfrontend... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
also wir haben damals für alle bestellungen die hd-nummer meiner schwester angegeben..jetzt sind 10k punkte da und 2 nummern sind zum sammeln registriert..jedoch hat niemand die karten aktiviert(wo geht des eigentlich & was bedeutet des eigentlich) noch wurden sie bei hd zum sammeln angemeldet..wer die jetzt dort beiden vorhandenen eingetragen hat..ka..was nun? wir haben so gut wie alle die verbrauchten 5€ karten entsorgt und nur noch die rechnungen, wo keine nummern draufstehen..
Ohne die Rufnummern dürfte eine nachträgliche Registrierung bei HappyDigits und somit ein Nachfordern der Punkte so ziemlich unmöglich sein... -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ohne die Rufnummern dürfte eine nachträgliche Registrierung bei HappyDigits und somit ein Nachfordern der Punkte so ziemlich unmöglich sein...
Aber es dürfte ja kein Problem sein, die Nummern herauszubekommen.
Solange man Inhabernamen, Geburtsdatum und eine einzige Rufnummer hat, bekommt man die Daten sämtlicher Karten vermutlich von der Hotline.
Noch einfacher: Online bei "Mein T-Mobile" anmelden, da stehen sie alle.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Noch einfacher: Online bei "Mein T-Mobile" anmelden, da stehen sie alle.
Ist aber leider nicht zuverlässig, bei mir werden / wurden nicht alle TMO Verträge / xtras angezeigt, mußte mich für einen fehlenden Vertrag ein zweites Mal mit neuem Benutzernamen anmelden. -
Update: Ich habe die 100 Euro nun tatsächlich auf dem Konto. Gesamtdauer: ca. 4 Monate. Wenn ich meine insgesamt damit verbrachten Stunden rechne, dürfte es für einen Ein-Euro-Job nicht mehr reichen.

Die Karten befinden sich nicht mal mehr in der Phonetime.
-
Eigentlich hatte ich es ja schon aufgegeben, aber eben kam die Mail von HD, dass die 5.000 Punkte gutgeschrieben worden sind. :eek:
Sofort die 0221-606070 angerufen, wo man mir aber natürlich nicht helfen wollte. Geht "angeblich" nur über die Service-Rufnummer...
Jedenfalls ist die Überweisung nun veranlasst.Da stört es mich auch nicht, dass HD die Auszahlungen nur 1x in der Woche tätigt (natürlich immer donnerstags, "was heute leider wohl nix mehr werden wird") und ich demzufolge wohl bis zum 05. oder 06.03. warten muss, bis ich dann endlich die 50€ auf meinem Konto habe.
Aus den versprochenen 6-8 Wochen sind dann zwar fast 18 Wochen geworden, aber das kann doch mal passieren.

-
Ich habe nun auch endlich die 15.000 Punkte auf meinem Happy-Digits-Konto finden können. Musste hierfür die Karten manuell bei HappyDigits anmelden. Und dann noch mal bei T-Mobile beschweren. Glücklicher Weise hatte ich gestern zwecks Barauszahlung angerufen, so dass das Geld heute zu mir rausgegangen sein sollte. Mal schauen, wann was auf dem Giro-Konto ankommt.
-
Nach viiielen Ausreden (Systemabsturz bei TM; Systemumbau bei HD; fehlende Coupons; fehlerhafte Registrierung) habe ich meine Kohle endlich erhalten.
Danke TM!
Danke HD!ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Die Karten befinden sich nicht mal mehr in der Phonetime.
OT:
Wie kann das sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!