ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
OT:
Wie kann das sein?
Die Aktivierung liegt mehr als drei Monate zurück. ![]()
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
OT:
Wie kann das sein?
Die Aktivierung liegt mehr als drei Monate zurück. ![]()
Axelchen
bei mir behauptet jetzt t-mobile ich hätte nicht im Oktober bestellt :flop:
und man könnte mir deshalb nur 1.000 Punkte gutschreiben.
Wie lange hat es denn eigentlich bei euch gedauert, sich die Digits aufs Giro-Konto überweisen zu lassen? Ich hatte letzte Woche Mittwoch die Auszahlung beantragt, da hiess es, die gingen Donnerstag raus. Gut, aber nun, über ne Woche später, ist immer noch nix eingegangen ![]()
keine Sorge, das Geld kommt...
hat bei mir auch mehr als eine Woche gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Wie lange hat es denn eigentlich bei euch gedauert, sich die Digits aufs Giro-Konto überweisen zu lassen? Ich hatte letzte Woche Mittwoch die Auszahlung beantragt, da hiess es, die gingen Donnerstag raus. Gut, aber nun, über ne Woche später, ist immer noch nix eingegangen
Ganz einfach, dann hat es zu Donnerstag (einen Tag später) doch nicht mehr geklappt und die Überweisungen sind halt diesen Donnerstag raus! Montag oder Dienstag müssten wir also das Geld haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
bei mir behauptet jetzt t-mobile ich hätte nicht im Oktober bestellt :flop:
und man könnte mir deshalb nur 1.000 Punkte gutschreiben.
Hallo,
hast du keine Belege? Wenn du Online bestellt hast, dann solltest du doch die Eingangsbestätigung haben und beim Versand der Ware solltest du ebenfalls unterrichtet worden sein.
Habe die Belege nun zum zweiten Mal hingeschickt, da angeblich beim ersten Mal nichts angekommen ist. Mal abwarten, was noch passiert ![]()
Gruß
Saturn
kaum zu glauben, seit gestern habe ich nun auch meine Punkte (10.000)!
das war aber eine schwere Geburt.
Hat zwar nicht 9 Monate gedauert, aber das hätten die ohne meine emails und Nachfragen auch noch hinbekommen!
Fazit für mich: nette Aktion, katastrophale Abwicklung.
mfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlin-city-boy
kaum zu glauben, seit gestern habe ich nun auch meine Punkte (10.000)!
das war aber eine schwere Geburt.
Hat zwar nicht 9 Monate gedauert, aber das hätten die ohne meine emails und Nachfragen auch noch hinbekommen!
Fazit für mich: nette Aktion, katastrophale Abwicklung.
mfG
Mir wurden gestern endlich die 50€ "plus ein bisschen" meinem Bankkonto gutgeschrieben. Wenigstens die Auszahlung klappte wie versprochen...
Bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich die HD-Karte gleich genüsslich zerschneide oder doch noch in einer dunklen Ecke bunker...
Ich hab meine 150 EUR auch endlich erhalten...
Ich warte noch immer auf die 5.000 Punkte.
Kann vielleicht jemand von die von euch verwendeten Email Adressen und Rufnummern posten und vielleicht auch ne Musterschreiben veröffentlichen?
Ich weiß ist viel verlangt aber da meine Mails und Anrufe irgendwie immer untergehen, hoffe ich mit Hilfe vielleicht doch noch was zu erreichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!