-
Re: Re: Online Wechsel zu CallYa Compact nicht mehr möglich
Zitat
Original geschrieben von ottoohne0
Bei mir ist ein wechsel zu CallYa Compact noch möglich
Vielleicht geht die Umstellung nur schrittweise, denn nun ist auch die CallYa Compact Seite überarbeitet. Der Befristungshinweis ist verschwunden; aber auch der "Jetzt wechseln" Button.
Es sieht also ganz nach der T-Mobile Lösung aus.
Gruß
artx
-
Online Wechsel zu CallYa Compact nicht mehr möglich
In Mein Vodafone ist der Wechsel zu CallYa Compact nicht mehr möglich. es werden nur die anderen Tarife (Basic, Club, Special) in der Auswahl angezeigt, wenn man auf Tarifwechsel klickt. Getestet mit zwei CallYa Red Karten.
Entweder es ist nur vorübergehend draußen, bis die bei Vodafone wissen wie es mit dem Compact weiter geht. Möglicherweise ist auch nur die Wechselmöglickeit weggefallen und der Tarif ist wie bei T-Mobile Xtra Click nur noch bei Neukauf verfügbar.
Die Befriatung bis 30.09.2006 findet sich nach wie vor auf der Compact HP.
Gruß
artx
-
Kein Aufladehinweis mehr kurz vor Ablauf
Zitat
Original geschrieben von flugs
Was jedoch am meisten nervt, ist die Ansage vor jedem Gespräch, dass das Guthaben aufgeladen werden muß, weil die Gültigkeit bald abläuft. Diese Ansage beginnt einen Monat vor Ablauf.
Bei meiner Compact Karte mit Guthabengültigkeit bis 02.10.06 kommt diese Ansage seit kurzem nicht mehr. Mal sehen, ob sie nach dem 03.10.06 auch noch aktiv nutzbar ist.
Gruß
artx
-
Karte des Werbers muss vor der des Geworbenen aktiv sein
Zitat
Original geschrieben von sunshinefreak
so, jetzt bin ich angemeldet. Aber wenn ich jetzt die beiden Rufnummern des Kombikomfort Duo Vertrages, der auf meine Freundin läuft, eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:
"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt." :mad:
Vertrag wurde am 30.06. bei kfb-online aktiviert!
Warum kann ich die beiden Rufnummern nicht werben?
Alles anzeigen
Es könnte auch daran liegen, dass man nicht in "die Vergangenheit" werben kann. Wenn z.B. der zu werbende Vertrag am 30.06. aktiviert wurde und versucht wird mit einer CallYa zu werben, die erst am 01.07. aktiviert wurde, so kommt die Fehlermeldung. Möglicherweise ist auch der Zeitpunkt der Anmeldung zum Bonusprogramm relevant, dann gilt das Beispiel sinngemäß.
artx
-
Compact aufladen per Überweisung aufladen geht leider nicht
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Kann man auch so die Callya-Compact aufladen?
Geht nicht und steht so in den versteckt in den AGB Sonderbedingungen für CallYa Compact. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht, da ich derzeit keine Compact Karte habe. Vermutlich wird das bei Vodafone auch so gehandhabt wie in den AGB aufgeführt, leider. :mad:
Zitat
Kann man irgendwo bei Vodafone auf deren Webseite nachlesen bzw. in welchem Infofax steht das wie Callya per Überweisung aufgeladen wird. Ich habe schon intensiv gesucht aber noch nichts gefunden.
Das Infofax für die Callya Überweisung ist auf der Seite
CallYa: Handy-Taschengeld zu finden. Im Verstecken von wichtigen Informationen ist Vodafone gut.
artx
-
Re: Re: Günstige Interntelefonate möglich
Zitat
Original geschrieben von Deppentel
Hey artx!
Eine Karte sollte reichen.
Eigene REWE.com-Nr. anrufen, Ruf-Umleitung bei besetzt auf das T-D1-Ziel. Alternativ unbedingte Ruf-Umleitung.
Click&Go für Arme

Stimmt, das habe ich übersehen, daß das auch funktionieren müsste.
Click&Go für Arme passt: Die Karte kostet genau die Hälfte! 
artx
-
Re: Re: Günstige Interntelefonate möglich
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Das wusste ich nicht. Ich dachte bei REWE PrePaid kann man auch nur innerhalb der T-Mobile PrePaid Plattformen für 5 Cent telefonieren.
Aber trotzdem sind mit die 15 Cent in alle Netze bei Penny wichtiger als die 25 Cent bei REWE. Ich rufe auch mal ins Festnetz oder in andere Mobilfunk Netze an.
Gruß
SR
Alles anzeigen
Geht auch nicht direkt, nur mit dem alten RUL "Trick", da netzinterne RUL kostenlos.
Pennymobil ist rotzdem besser.
artx
-
Günstige Interntelefonate möglich
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Wo ist eigentlich der Vorteil der REWE PrePaid Karte im Vergleich zur Penny PrePaid Karte, wenn man GPRS mal aussen vor lässt?
Mit zwei REWE PrePaid Karten kann man den Kreis der zu Internpreisen (5 Cent) erreichbar ist geringfügig vergrößern; so auf etwa 30 Millionen.

artx
-
Re: artx
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Deine Lösung lautet:
1. Handy zu Hause (Homezone) für die BWHZ umgeleitet auf Tchibo
2. Handy hast du dabei mit Vertrag MC für günstiges telefonieren und wappen.
3. Handy hast du auch dabei mit Tchibo Card um angerufen zu werden und Mailbox abzuhören.
Du hast also immer zwei Handys dabei?
Ja, so ist es. Eines (6310i) hat noch einen TriSIM Adapter, so dass ich noch zwei weitere Karten ohne zusätzliches Gerät dabei haben kann (z.B. simyo und Click&Go). Ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde die Lösung gut.
John Shaft II: Die RUL muss natürlich auf eine andere o2 Nummer gelegt werden; von einer Multicard auf die andere geht es nicht.
artx
-
Zweite Rufnummer nötig
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Also habe ich das richtig verstanden das eine BWHZ nicht mit der MC möglich ist, weil man nicht zur gleichen Rufnummer eine RUL programmieren kann?
Natürlich ist eine zweite o2 Nummer nötig; um das zweite Phone kommt man nicht herum bei der MC Lösung. Ich verwende für die ankommende RUL eine Tchibo Karte, was den Vorteil hat, dass die Mailbox auch unterwegs kostenlos ist (nur die Tchibo MB!). Weil ich nicht ständig unter meiner FN Nummer erreichbar sein möchte, ist das für mich die beste Lösung.
artx