-
Die entsprechende Pressemitteilung ist schon raus
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Weis leider auch nichts aber ich könnte mir für den Genion S und M ausserhalb der Homezone eine VPN zu 0,03 €/min vorstellen, bei Genion L wäre das ja überflüssig.
Gut kombiniert, die entsprechende Pressemitteilung
ist schon raus.
Gruß
artx
-
-
Wars vielleicht diese Seite?
Leider nicht erlaubt...
Gruß artx
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Ich hab noch so sinnlos viele Debiltel light hier rumliegen, da habe ich bei dieser Aktion ganz bewußt mal nichts abgegriffen. So rächt sichs! 
Ich wollte erst auch keine ordern, habs aber dann doch getan, obwohl ich noch ein paar alte Loops habe. Hauptgrund war die Buchungsmöglichkeit der Weekend Flat, da anfangs nicht sicher war obs mit den alten "Easy Money" Karten harmoniert.
Für alle die noch keine Cancatch Karte haben: Am 15. November ist es wieder soweit!
Obs dann aber 2 Monate später wieder solche Aktionen gibt weiß nur o2...
artx
-
Bisher nicht aufgeladen
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ganz nette Aktionen, hab leider keine SMS bekommen. Hattet ihr eure Karten schon mal aufgeladen?
Ich hatte meine Karte bisher nicht aufgeladen und nur die 2 € GH vertelefoniert.
-
Ich habe gestern auf meine leere Loop Alltime Karte aus der cancatch Aktion folgende SMS bekommen:
Zitat
Kostenlos vom 13. bis 19.11. ins Netz von o2 Germany und ins dt. Festnetz telefonieren? Dann laden Sie einfach bis 10.11. mind. 15 EUR auf und los geht's!
Ganz nette Aktion und 15 EUR sind auch nicht allzu viel für eine Woche kostenloses telefonieren, zumal man die 15 EUR danach auch noch für 3 Monate Weekend Pack verwenden kann. Wie bei o2 üblich gilt das wohl nur für die Karte die die SMS erhalten hat und nicht generell. Vielleicht lohnt es sich für alle, die eine leere Karte aus de cancatch Aktion rumliegen haben, die mal einzulegen. Womöglich sind ja auch andere Loop Karten "betroffen"?.
Gruß artx
-
Würde auch gerne vom Vertrag reinwechseln
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Kannst ja versuchen nett bei D2 anzufragen ob sie dich bei Vertragsende nicht aus Kulanz doch in den Compact umstellen.
Ich habe für meinen in 6 Monaten endenden Vodafone Vertrag mittels des InfoDok 205 den Wechsel in CallYa beantragt und letzte Woche die Umstellungsbestätigung erhalten. Neben dem Wechseltermin, einer (veralteten) CallYa Comfort Preisliste und den üblichen Hinweisen, enthält das Schreiben noch folgenden Satz:
Zitat
Falls Sie sich für einen Wechsel in CallYa Compact entschieden haben, erhalten Sie rechtzeitig vor dem Wechseltermin weitere Informationen.
Das hat mich schon sehr gewundert, da ja der Wechsel nicht mehr möglich sein soll und der Tarif zudem bis 31.12.06 befristet ist. Daß Bestandskunden ihn behalten können ist ja bekannt.
Auf dem InfoDok 205 ist aber keine Wahlmöglickeit vorhanden, so daß ich bisher nicht den Wechselwunsch in den CallYa Compact geäußert habe, obwohl das auch mein Wunschtarif wäre. Ein Anruf bei der Vertragskundenhotline hat mich nicht weitergebracht, da man dort nach eigenen Angaben nicht für CallYa zuständig ist. Beim CallYa Team habe ich es noch nicht probiert, aber wahrscheinlich sagen die: "Wir sind für Vertragskunden nicht zuständig."
Ich werde mal ein Fax mit meinem Wechselwunsch an die Nummer schicken an die ich auch das Wechselformular geschickt habe, in der Hoffnung an die richtige Abteilung zu geraten.
Ich werde hier berichten, ob dabei etwas rauskommt.
Gruß
artx
-
Suche günstiges Nokia 8210. Farbe egal; es sollte voll funktionsfähig sein, darf aber Gebrauchsspuren haben.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
BTW: mir ist gerade aufgefallen, dass im Online-Kontomanager jetzt bei allen Karten von mir korrekt angezeigt wird, ob EM gesperrt ist oder nicht. Hab hier noch drei alte Karten, bei denen immer stand: EM Guthaben X€, obwohl die Karten definitiv gesperrt waren. Jetzt steht da: EM gesperrt. Anscheinend räumt o2 da ein wenig auf...
... aber offensichtlich nicht überall, oder sehr langsam. Ich erhalte auf meiner Karte zwar EM, aber die EM Anzeige "hängt" bei 48 ct fest, so daß ich schon dachte EM wäre gesperrt. Nach einer Aufbuchung vergangene Nacht, weiß ich aber, daß es nocht geht. EM ist eben o² spezial.
Gruß
artx
-
Re: Re: Re: Re: Online Wechsel zu CallYa Compact nicht mehr möglich
Zitat
Original geschrieben von ottoohne0
Mag sein eine Buchung über 22044 ist auch noch möglich
Bei meiner CallYa Red Karte nicht!
Es werden über ide 22044 nur die Tarife Basic, Club und Special angeboten.
Gruß
artx