-
Altes Guthaben wird reaktiviert
Nach Aufladung per Überweisung oder Code steht das gesamte, also auch das alte Guthaben wieder zur Verfügung. Online wird der tatsächliche Kontostand angezeigt auch wenn von der Karte aus 0,00 als Kontostand ausgegeben wird. Habe das schon mehrfach so gemacht. Früher war die Frist in der die Reaktivierung möglich war 1 Monat. Jetzt dürfte es, nachdem das Guthaben nicht mehr verfallen darf, länger sein.
Gruß
artx
-
Interessante Guthabengültigkeit
Ich habe letzte Woche eine Karte aus der Aktion Mitte November bekommen.
Interessant ist die angegebene Gültigkeit des Guthabens:
Zitat
Guthaben
Betrag 2,00 € (verfügbar bis 01.01.1970)
Demnach wäre das Guthaben nur bis vor über 36 Jahren nutzbar gewesen; und das mit einer neuen Karte. 
Gruß
artx
-
Re: Re: Re: Re: Wer hat eine Basic Karte und kann etwas testen?
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Auf vielfachen Wunsch eines Users eben mehrere Wechselmöglickeiten über die 22044 getestet:
Danke fürs testen,
das war es was ich wissen wollte. Den Wunsch hatte ich nur einmal geäußert. Aus deiner allgemeinen Anwort war das nicht herauszulesen. 
Gruß
artx
-
Re: Re: Wer hat eine Basic Karte und kann etwas testen?
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Geht schon seit Einführung der neuen Tarife nicht mehr.
Hast du es heute mit einer Basic Karte getestet? Mit meiner Compact Karte könnte ich online noch in den Basic wechseln, der ja auch schon abgschafft sein sollte.
Warum es ausgerchnet den Basic noch gibt, verstehe ich nicht, da er in allen Punkten schlechter als der Comfort ist.
Gruß
artx
-
Wer hat eine Basic Karte und kann etwas testen?
Auf der Vodafone HP bei den CallYa Tarifen findet sich aktuell immer noch folgender Hinweis:
Zitat
Tarifwechsel jederzeit möglich
Sie können jederzeit ganz einfach zwischen CallYa-Basic, -Club und -Special wechseln. Rufen Sie dazu kostenlos mit Ihrem Handy die 22 0 44 an und folgen Sie den Hinweisen der freundlichen Vodafone-Stimme. Der erste Wechsel ist kostenlos, jeder weitere Wechsel kostet 5 Euro.
Vielleicht könnte mal jemand mit einer Basic Karte die 22044 anrufen, ob die Wechselmöglichkeit da angeboten wird. Ich habe leider keine Basic Karte, sonst würde ich es selbst testen. Bei meiner Compact Karte wird zwar online der Wechsel in den Basic angeboten, was aber für mich nur sinnvoll wäre, wenn ich dann weiter in den Special wechseln könnte. Andernfalls wäre die Karte dann fast wertlos, weil ein Wechsel in den Compact zurück nicht mehr geht.
Vermutlich ist aber die CallYa Tarif Seite nicht mehr aktuell.
Gruß
artx
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Irgendwie blick ich nicht ganz durch. Worin liegt denn der Vorteil wenn man eine CallYa im Red-Tarif im Ausland nutzt?
Hauptvorteil der CallYa Red mit Roaming Plus ist der 10 Sekunden Takt für ankommende Gespräche bei 0,582 Euro/Min in Europa. Das ist der gleiche Preis wie bei einem Vertrag ohne Vodafone-World oder das Vodafone Reiseversprechen, was es beispielsweise in einem wichtigen Reiseland wie Österreich nicht gibt.
Gruß
artx
-
Bei meiner Compact Karte ist der CallYa Basic in Mein Vodafone/Tarifwechsel noch (oder wieder?) aufgeführt. Leider nicht mehr der Special, in den ich gerne wechseln würde.
Bedauerlicherweise gab es diesmal keine Vorwarnung bei der Abschaffung der Wechselmöglichkeit, wie beim Compact zum 30.09.06.
Jetzt muß ich mir wieder eine neue (alte) Karte suchen...
Gruß
artx
-