-
Callya Compact nicht per Überweisung aufladbar
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Nach all den Erfahrungen mit Vodafone: kann man denn überhaupt per Dauerauftrag und per Überweisung aufladen?
CallYa Compact Karten sind leider nicht per Überweisung aufladbar; deswegen wird der "Trick" also nicht funktionieren. Das steht so in den AGB Sonderbedingungen für CallYa Compact. Sonst könnte man weniger als 15 € überweisen um 3 Monate Gültigkeit zu bekommen. Schade :mad:
Gruss
artx
-
Schon wieder verlängert; jetzt bis 31.08.06
Auf wundersame Weise schon wieder ein Monat mehr. Vielleicht entschliessen sich die Damen und Herren von T-Mobile eines Tages doch die Befristung ganz fallenzulassen. *Träum*
Bis dahin wird monatlich verlängert. Oder wöchentlich?
Gruss
artx
-
Zwar schlechter für Bestandskunden, aber immer noch besser als bei T-Mobile
Ich finde es zwar auch nicht toll, aber es es ist mir so immer noch lieber als die Lösung von T-Mobile, nämlich gar keinen Wechsel mehr in den Tarif zuzulassen. Bestandskunden, die das "Wechselschlupfloch" zwischen November 05 (bin mir nicht ganz sicher ab wann es genau ging) und 28.02.06 genutzt haben sind zwar besser gestellt, weil sie die Beibehaltung der ursprünglichen Gültigkeit schriftlich haben; dennoch gleich den Tarifwechel ganz zu unterbinden ist in meinen Augen viel schlechter.
Ich habe vor erst kurz vor Ende September 06 eine CallYa in den Compact zu wechseln, da ich erst ab 04.07 richtig Bedarf dafür habe und ein Wechsel dann möglicherweise nicht mehr möglich ist. Bisher hatte ich vor erst aufzuladen und dann zu wechseln (die zu wechselnde Karte läuft bis 2.10.). Dank der Postings hier weiss ich nun, dass es besser ist erst zu wechseln und dann aufzuladen. Vielleicht bekomme ich so dann eine 92tägige Messagetime ohne aufzuladen, die es ja in den anderen Tarifen nicht gibt.
Gruss
artx
-
5ct Intern Telefonie/SMS verlängert bis 31.07.06
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Hallo!
Gelten die neuen Click and Go Tarife ab Juni wirklich auch für Bestandskunden?
Gruß
domenic
Nachdem bei Vodafone der CallYa-Compact schon seit einiger Zeit bis 30.09.06 verlängert ist, hat [URL=http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo/tarifvorteile/1,10934,15717-_,00.html]T-Mobile[/URL] nun erwarteterweise nachgezogen, wenn auch nur mit einer Verlängerung bis 31.07.06. Wie das Spiel weitergeht, kann man sich ja denken. Für 15/30ct dürfte der Click&Go jedenfalls schwer verkäuflich sein.
Gruss
artx
-
Funktioniert mit 0176 Loop
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
das Tool würde (falls überhaupt) nur für 0176er-Loop funktionieren. Für eine 0179er Loop (manche haben sowas noch) könnte es vielleicht in den Tiefen der Original o2-Seite sowas geben? Wer weiß?
Gerade mit einer 0176er Loop probiert und mit my o2 verglichen: Kontrollziffer stimmt überein!
Geht also (vermutlich) auch für alle 0176er Loops.
Gruss
artx
-
Re: Aufladen von Loop / Tchibo / Free & Easy / Xtra ?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
o2 Loop
Aufladen einer o2-Loop Karte per Überweisung:
Von der betroffenen Loop Karte eine SMS mit Inhalt egal an die Rufnummer 56656 schicken. Kostet nix.
Es kommt eine Antwort SMS und darin stehen:
Bankverbindung, BLZ und Verwendungszweck.
Obacht: Der Verwendungszweck besteht aus der o2-Loop-Rufnummer und einer vierstelligen Kontrollziffer.
Tchibo-Prepaid
Das obige Verfahren geht NICHT für Tchibo-Prepaid, hier
muss die SMS an die Rufnummer 63633 geschickt werden.
Alles anzeigen
Kleine Ergänzung zu Tchibo:
Der spezielle Verwendungszweck (Kontrollziffer) für die Aufladung per Überweisung bei Tchibo
lässt sich jetzt für jede Tchibo Rufnummer auf der Tchibo Homepage ermitteln. Man kann also problemlos fremde Karten aufladen, ohne Zugriff suf die Karte zu haben.
Gruss
artx
-
Re: Re: karte wird dann nach 14 Tagen deaktiviert falls keine Registrierung erfolgt
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Karte ist ja gar nicht aktiviert und wird auch gar nicht offiziell "ausgebucht". Also kann sie auch eigentlich gar nicht abgeschaltet werden. Teilweise werden diese Karten ja wochenlang bei Tchibo liegen.
Gruß
Snoopyracer
Alles anzeigen
Wenn sie nicht voraktiviert ist, ist das natürlich was anderes. Dann kannst du sie solange rumliegen lassen wie du möchtest oder verkaufen oder....
Ich dachte, daß nur die nicht bei Tchibo (z.B. Real) verkauften Karten nicht aktiviert sind.
-
karte wird dann nach 14 Tagen deaktiviert falls keine Registrierung erfolgt
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
bei mir wurden gar keine Daten aufgenommen.
Bei dem Gerät handelt es sich auch gar nicht um ein PrePaid Paket. Es ist ein "normaler" Nokia Karton auf dem zusätzlich Tchibo Werbung aufgedruckt ist. Ich habe einfach eine PrePaid Karte dazu bekommen, die aber in der Filiale nicht registriert wurde.
Gruß
Snoopyracer
Alles anzeigen
Falls in der Filiale beim Kauf keine Registrierung erfolgt, wird die Karte nach vorheriger Ankündigung per SMS nach 14 Tagen abgeschaltet. So die Auskunft aus einem Tchibo Shop.
Die Registrierung lässt sich jedoch in jeder Tchibo Fliale nachholen.
Gruss
artx
-
Übeweisen geht noch, außer bei CallYa Compact
Zitat
Original geschrieben von sosmichel
Geht das ganze noch ich brauch nämlich 3,83 EUR zu den 24,95 EUR für ne MNP zu T-Mobile, kann ich das guthaben auch im Shop Einzahlen?
Ich verweise mal auf einen anderen Thread
Ob Einzahlen im Shop geht, weis ich nicht.
Gruss
artx
-
Osterhandys zu Osterpreisen
Zitat
Original geschrieben von Celine
schade,ich find von der optik her das beige schöner
bist du dir sicher,dass es zu ostern verfügbar ist
denn tchibo hat jetzt eine aktion gestartet,dass es jeden monat ein angebot kommen soll
diesen monat für april war es schon die tastatur für 10 €
ich denke,dass das handy erst im mai vorhanden sein wird
Alles anzeigen
Die Aktion heisst Osterhandys zu Osterpreisen wie auf der Tchibo HP und die Geräte gibt es bereits. Die beiden Käufe des 3120 waren 04.04. und 06.04.06.
artx