Weitere Angebote BITTE !!!!
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weitere Angebote BITTE !!!!
:cool:
Hallo,
Habe hier ein S700i von Sonyericsson und würde es gerne gegen ein gleichwertiges Handy tauschen.
Nokia 6630 wäre mir am liebsten.
Das S700i hat nur minimale gebrauchsspuren, aber keine auf dem Display es wurde immer an so´n Band getragen.
Es kommt mit Garantie, Rechnung, Original Verpackung und Zubehör...
Bitte meldet euch....
....über PN
... über SMS (017629117761)
....über e-mail (Dessman@web.de)
DANKE
Gruß Der_Freak
Nee...
Ich bin so ganz zufrieden nur bei mir ist da so ein bug. immer wenn ich zu schnell die return taste klicke kommen display fehler und das hadny bleibt kurz stehen.
Aber sonst ist alles super !
Achso.....
Ja dann hoffe ich mal das es Bald neue updates gibt !
DANKE FÜR DIE INFO
Hallo,
Ist es nicht möglich das W800i up zu daten ??
Oder wie mache ich das, mit mein K750i ist das kein dingen einfach auf der homepage den service durchführen.
Aber wie beim W800i??
DANKE
Keiner Interesse.... ?????
Hallo,
Wer tauscht sein W800i gegen mein K750i.
Mein Handy ist nagelneu, ohne Kratzer macken oder sonstiges. Es ist ein O2 Gerät und hat die neuste Software drauf.
Rechnung vom 08.05 ist auch dabei.
Ich verzichte auf die 512MB karte die bei dem W800i dabei ist.
Also könnt ihr eure 512MB Karte behalten und mit mir nur das Handy tauschen, mit verpackung usw. natürlich.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß Der_Freak
Wollte nur sagen das, das Problem gelöst wurde.
Das K750i funktioniert nicht wenn man es an einem hub anschliest es muss direkt an den mainboard USB angeschlossen sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe
:p
Gruß Der_Freak
kann mir keiner helfen ?????