Beiträge von Der_Freak

Also ich hatte auch am Anfang das Problem, das es sich keinen mm bewegte.

Jetzt habe ich einen einfachen trick rausgefunden und es klappt ohne Kraft, Probleme oder Angst das die Abdeckung kaputt geht.

ALso:

Man dreht das Handy um packt es (wenn man rechtshänder ist) mit den Daumen und Zeigefinger der rechten Hand an den Seiten der Abdeckung und drückt ein wenig drauf.
    Mit dem Daumen der linken Hand drückt man bisschen auf die Abdeckung und schiebt gleichzeitig den Deckel runter.

Gnz einfach !! :top:

Probiert es aus und berichtet ob es bei euch auch klappt...

Eure beiträge haben echt weiter geholfen....

Also kann man sagen, das das Handy gut ist und die Leute einfach nur überreagieren.

Ich habe es mir gestern im Hamdel angeschaut ca. 5 min ausprobiert und muss sagen ich war BEGEISTERT :top:
    Das knartchen ist überhaupt nicht schlimm und die tasten lassen sich beim simsen viel besser bedienen als beim K700i.

DANKE FÜR DIE INFOS ;)

Der_Freak

Hallo,

Wollte jetzt auch ganz gerne zum K750i umsteigen.

Jedoch was ich so bisher gelesen habe, schreckt mich ein wenig ab.

Linke taste soll abgehen, display fehler, hängt sich auf, läuft nicht so schnell, karten sind sehr teuer, usw.

Wenn es so viele Probleme macht, warum kaufen sich das Handy dann so viele, ist es wirklich nur wegen der 2MP cam und KÖNNT IHR DAS HANDY WIRKLICH 100%ig EMPFEHLEN ???????

DANKE.

Jaaa....

Es tut mir ja leid :o

Also ich habe ein D500 und über ebay ein USB-Datenkabel gekauft.

Ich habe alles soweit fertig gemacht das ich auf das Handy zugreifen kann. über Pim und Filemanager sieht man unten diese Glühbirne, sie leuchtet auf. Aber ich kann niergents anklicken das etwas an mein Handy geschickt wird.
    Also möchte ich vom PC zum Handy daten austauschen....

ich kann zwar auf meine Festplatte zugreifen aber niergents steht, impotieren, oder an handy senden oder sonst ein Zeichen dafür wie man die Datei(Lied,Bilder usw.) zum handy schickt.

Danke.