Kann mir niemand helfen ?
Beiträge von Der_Freak
-
-
Hallo,
Dank der super Beiträge die schon hier gemacht wurden, habe ich es geschaft das handy mit dem PC zu verbinden und es läuft auch. Ich kann auf mein D500 eingreifen und alles über den PC probieren.
ABER....
Wie kann ich den, z.b. mp3´s senden. Über den Filemanager geht das irgendwie nicht.
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
Gruß Der_Freak
-
-
Verkaufe mein Nokia 6670.
es kommt in Original Verpackung, rechnung von 16.03.05 und mit Zubehör.
- Ledertasche
- Datenkabel
- 64MB Karte
- niegel Nagel neues Cover Original von Nokia.(Also keine spuren doer ähnlichesEs funktioniert 100%ig, ohne simlock, gerätecode, sperre oder sonstiges.
Zurzeit ist ein Selbstangespraytes chinesisches Cover in Schwarz drauf. Aber wei gesagt ihr bekomtm ein niegel nagel neues Original von nokia dabei.
Haben möchte ich für das Handy 190€ + 3€ versichertem Versand. An einem Tausch wäre ich auch interessiert, macht mir Angebote....
.... denn fragen kostet nichts !!!

DANKE.
Der_Freak
-
Wer tauscht ??
Beides super geräte, keine Kratzer, Macken oder sonstiges, kommen mit Rechnung Original Verpackung.
Bei Interesse Bitte PN.
DANKE
Gruß Der_Freak
-
und :top: UP :top:
-
Ist immer noch da !!! :top:
-
Hallo,
Wer tauscht sein 6630 gegen mein Nokia 6670 ??
mein nokia ist wie neu, rechnung vom 17.03.05 ist dabei original verpackung und Lieferumfang und Original Zubehör.
Ich gebe dazu eine 64MB karte, Ledertasche und es sind programme im Wert von ca. 90e drauf.(Wie Photo maker, Mp3-Real Player usw....)
Euer handy sollte auch eine Rechnung mit garantie haben und wenn es geht ohne Kratzer.
BEI INTERESSE BITTE MELDEN.
DANKE.
Gruß Der_Freak
-
Aktuelle Gebot liegt bei 225€ !!!
Kommt schon es ist ein super Gerät

De_Freak
-
Hallo,
Habe hier ein Nokia 6670 mit Rechnun vom 17.03. 05. Also fast 2 jahre Garantie noch.
Unbeschädigt, keine Kratzer, Macken oder sonstiges.
Es kommt in Original Verpackung und Lieferumfang. Ihr könnt euch aussuchen in welche Farbe ihr es haben möchtet, Blau oder Silber da es ja sonst keine anderen Original Schalen von nokia gibt.
Ich würde auch gegen K750i/D750i(plus zuzahlung), macht mir "GUTE" Tauschangebote. "Es ist einS ymbian phone" Es sind sogar programme im Wert von ca. 90€ drauf.
Mp: 100€ wer am höchsten bietet gewinnt !
SK: 240€ incl. versandGruß Der_Freak