Beiträge von Der_Freak

Hallo,

habe hier zwei karten für die You in Essen.

Ihr könnt vom 26 bis 29.05.05 hin fahren. Ich habe sie geschenk bekommen und interessiere mich nicht dafür.

Für 15€ könnt ihr beide haben eine karte kostet 25€ :-)))) Also zuschlagen

Am besten wäre es wenn ihr heute noch das Geld überweist und mir dann ein Beleg schickt das, dass geld drausen ist. Dann wäre ich so ""NETT"" und würde die Karten morgen schon losschicken.

BEI INTERESSE PN oder MAIL Dessman@web.de

Gruß Der_Freak

Hallo,

Ich habe ein wirklich ausergewöhnliches Nokia 6670 in Schwarz. Die Oberschale ist Original, die es in dieser Ausführung niergents gibt.

Das Handy ist komplet in Schwarz und hat hinten rote chinesische Schriftzüge, die mit Hand gemalt wurden. Eine Rarität, es wurde von mir anfertigen lassen. (Bilder kommen später rein)

Das Handy hat keine Kratzer, Macken oder sonstiges. Es wurde immer in einer tasche getragen, durch die aussergewöhnliche Oberschale wirkt es Nagelneu.

Es kommt mit dem original Lieferumfang bis auf das eine 64MB und nicht 32Mb Karte bei ist. Datenkabel und Ledertasche kommen auch mit.

Eine Rechnung ist auch vom 15.03.05 vorhanden.

Ich biete dieses Symbian Phone an, weil ich ein Ericsson K750i haben möchte.

bei Interesse dieses Ausergewöhnliche Handy mit der SEXY Oberschale, einfach per PN melden.

DANKE.

Gruß Der_Freak

Hallo,

Ver tauscht sein Sony Ericsson gegen mein Nokia 6670.

Mein Nokia ist neu und hat keine Kratzer, Gebrauchsspuren oder sonstiges. Die Displayfolie ist noch drauf.

Rechnung original Verpackung und sogar ein Datenkabel wird mit geliefer, hinzu kommt noch eine Speicherkarte 64MB.

Euer S700i sollte auch eine Rechnung haben, keine Kratzer und wie neu aussehen.

BEI INTERESSE MELDEN (PN).

Gruß Der_Freak

Hallo Zusammen,

verkaufe hier meine Super erhaltene wie nagel neue Digitalcamera.

Sie ist von Canon und heißt "Canon Powershot A85".

Ich hatte Sie vor ca. 5 Wochen geschenk bekommen und kann wirklich nichts damit anfangen da ich eh nie Fotografiere und wenn, benutze ich die meiner ELTERN.

Folie ist noch auf dem Display, sie wurde wirklich fast nie benutzt.

Keine Kratzer oder ähnliches, es ist garnicht sichbar das die Cam gebraucht ist/war.

jetzt Kommt das "LEIDER" an der Cam. Ich ahbe die Rechnung beim Umzug verloren, weg geschmissen oder was auch immer, auf jeden Fall habe ich sie nicht mehr.
    Aber es ist ein DEUTSCHES Marken Produkt.

Ein Bild von der Cam:

Ein zweites Bild:

Eine Original Aufnahme mit der Cam:

Noch eine original Aufnahme:

Lieferumfang:
    - Digicam
    - Original Verpackung
    - Anleitung
    - USB-Kabel
    - 32MB Speicherkarte
    - Audio/Video Kabel***

***) Ich weiß nicht wie der heist, aber man kann mit ihm über den Fernseher die Bilder oder Videos anschauen !!

Da keine rechnung bei ist, setze ich den preis sehr tief...... :top:

150€ incl. Bitte per PN oder e-mail Melden Dessma@web.de

VIELEN DANK.

Gruß Der_Freak

Hallo Zusammen,

Suche eines der genannten Handys.

V550

155€ incl. Versand Max. ohne Simlock, wenn es geht auch ohne Kratzer oder ähnliches, mit Rechnung und dann natürlich auch Garantie.

E550

Genau Wie das V550.

Nokia 6230

Sollte auch mit Rechnung und Garantie sein, bis 190€ incl Versand.
    Wenn es geht auch ohne kartzer oder ähnliches.

VIELEN DANK
    Gruß der_Freak

Hallo Zusammen,

verkaufe hier ein Motorola V550 mit Rechnung, Garantie und original Zubehör.

Es hat ein D2 Simlock, einen kleinen kratzer an der Front Schale, ist aber nur sehr klein.
    Auf Wunsch kann ich noch die D2 Software weg branden um ein Brandingfreies Motorola V550 zu erhalten.

ich würde sagen VB 125€ incl. versand !!

BITTE MELDET EUCH.

Gruß Der_Freak

Verkaufe hier mein K700i.

Es ist wie neu, hat keine kratzer oder ähnliches. Es kommt in Original verpackung, mit Rechnung, zwei Akkus, ladekabel, Stereoheadset und es hat noch eine Restgarantie von ca. 9 Monaten.

Ich habe vor zwei Tagen die aktuelle Software draufspielen lassen, somit habt ihr ein super Gerät mit der aktuellsten Software.

Ich dachte da an 170€ incl. Versand oder macht mir Angebote.

bitte per PN melden

Gruß
    Der Freak